Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe ein Problem... Ich habe eine Mp4 Datei und möchte sie auf meinem DVD-Player abspielen. Leider unterstützt er das Mp4 Format nicht, dafür aber Divx und Xvid. Gibt es ein Programm/eine Lösung um das Mp4-Video in eine Divx/Xvid Datei zu konvertieren?
Sehr gute Erfahrung habe ich mit Total Video Converter gemacht - der verwurschtelt wirklich nahezu jedes Format. Einige Test-MP4er hat er allerdings nicht gut verarbeitet, da wurde die Audiospur zum Problem.
Aber für meine ganzen privaten VHS-Kassetten, die ich mit Pinnacle's DV-Kiste auf den Rechner gezogen habe, ist die Konvertierung in alle Richtungen problemlos gegangen, egal ob AVI, MPG, DVD, oder auch mal n Snippet als Flash-File.
Das Programm kostet nicht viel, hab glaub ich irgendwas um die 40 Euro berappt. Aber die ist es allemal wert!
Achja - ich habe zuvor WinAVI ausprobiert, das neben dem Problem mit zu wenigen Konvertierungsmöglichkeiten für das Geld auch immer wieder Probleme mit der Audiospur hatte. Meine AVIs auf DVD - da hatte ich bei 10 Minuten Film schon fast 1 Sekunde Tonversatz - kann es daher nicht empfehlen. Falls es an meiner Unfähigkeit lag - der Kostenpunkt für WinAvi liegt ebenfalls um die 30-40 Euro, je nach Ausführung.