MPlayer meckert gcc an

@Nimda05: entferne die cd quellen in yast und fuege stattdessen internet repositories ein. zum beispiel die quellen die hier angegeben sind: http://www.thejemreport.com/mambo/content/view/178/42/
?( ?(
Das will er nicht machen!
Folgende Addresse aus der Liste von der Internetseite:
ftp://ftp.uni-erlangen.de/pub/mirrors/packman/
dh.:
Server: ftp.uni-erlangen.de
Verzeichniss: pub/mirrors/packman/

Wenn ich das eingebe kommt immer ein Fenster mit "ERROR(InstSrc:E_no_instsrc_on_media)" !?
Wodran liegt das?

Thx

Edit: Folgender Beitrag bezieht sich auf einen anscheinend gelöschten Beitrag.

Entschuldigung!
Zu deiner Frage: Nein! Ich habe sogut wie garkeine Erfahrungen mit Linux. Ich kann ein paar Befehle in der Konsole und sonst so gut wie nix. Wie gesagt: Ich bin wenn man es so will völliger Neueinsteiger. Und was soll ich jetzt machen? Mich in die Ecke setzten, heulen und am Ende dann doch wieder zum k*ck Windows zurück kehren? Genau das will ich nicht!
Und ich will eigentlich auch nicht zu einem anderen OS wie Ubuntu wechseln. Ich würde gerne bei SuSE bleiben.
Du hast bestimmt auch mal klein und unwissend angefangen. Kaum einer fällt allwissend vom Himmel. Genauso wenig ich. Aber ich will was dran ändern!
Deswegen habe ich gefrage. Wo wäre denn auch der Sinn, wenn hier nur Allwissende rumlaufen, die sowieso keine Fragen haben? Dann bräuchte man dieses Supportforum nicht, denn es gäbe niemanden der "supportet" werden müsste.
Ich weiß ich habe kein Recht auf Support, aber trotzdem würde ich dir bitten mir zu helfen.

Nimda05

EDIT 2 Ich habe es jetzt selbst geschafft das Verzeichnis bzw ein Unterverzeichnis hinzuzufügen. Aus meiner Sicht müssen die Dateien content und directory.yast dadrin enthalten sein, damit yast das Verzeichniss erkennt. Das ist aber nur eine Vermutung

Zurück
Oben