MSI 6701 bios update

• Themenstarter Themenstarter pfaffi7
  • Beginndatum Beginndatum
P

pfaffi7

Guest
brauch das update aba finde des nirgends...hab auch schon gegoogelt und friends gefragt aba hat alles nichts gebracht -.-

du hast einen Medionrechner??

dann schau mal auf www.medion.de

weil das von dier genannte motherboard ist bei MSI nicht eingetragen

mfg
Sven

Hallo pfaffi,

wenn ich recht im Bilde bin, dann hast du doch den Aldi-PC.
Auf der Website von MSI gibt es dein Modell nicht.
Entweder hast du dich vertippt, oder das Board wurde (unter anderer Bezeichnung) für Medion produziert.

Sieh doch mal bei http://www.medion.de nach; da kannst du anhand deiner Seriennummer nach Updates suchen...

Gruss

root

oh sry war doch falsche numma ^^ ..naja bei medion habsch schon geguggt aba irgendwie is so alt .. also mein mainboard is des MSI MS -7012 und das bios das ich hab is des Phoenix Award BIOS v6.00PG

naja und für die beide sachen such ich n update

okay ich erklärs ma kurz...will mein cpu n bissel übertakten oda overlocken ^^ is ja das selbe glaub ich. naja viele sagen ja das das nich geht mit n medion pc (ja ich hab den aldi ^^). aber ein kumpel von mia hat gesagt das geht, aber man muss erstmal irgendwie da update machen und so naja ..jez will ich das irgendwie hinbekomm das ich das übertakten kann ^^

wie schonmal erwähnt ist das modell nicht bei msi gelistet schau mal mit der Seriennummer des PCs bei www.medion.de nach.

weil die volltextsuche nach dem motherboard namen bleibt bei mir erfolglos

btw du weist ja dass du durchs übertakten die garantie verlierst

mfg
Sven

bei medion war ich schon...und die garantie war schon weg als ich den rechner aufgemacht hab. also egal

\edit also nochma von vorn...ich such n biosupdate fürs msi ms 7012 und nicht von medion weil die modifiziert sind ^^

Hallo

also ich habe nen MSI 6701 und keinen Aldi-PC ;)

Auf der MSI Page gibts ja nur was für das 6702 und mein Bios ist vom 13.12.2002 und hat Version 6.00 PG

Wenn du den Pc öffnest verlierst du die Garantie nicht! Du darfst auch Hardware einbauen. Die Garantie verfällt erst wenn ein Schaden auf einen Fehler von dir zurückzuführen ist. Beispiel du hast ein Diskettenlaufwerk eingebaut dass das Mainboard beschädigt. Dann bist du schuld und hast keine Garantie mehr.

Aber du darfst die Hardware auch verändern. Solange du nichts beschädigst hast du Garantie.

Aber zu deinem Update rate ich dir auf Medion nach der Seriennummer zu suchen. Alles andere ist meist sinnlos. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Müsstest eigentlich schon Treiberupdates finden.

Zurück
Oben