Msn Email bestätigen

Hi Leute hab nen kleines problem und zwar :

Meine Freudin hat einen Msn Account,soweit so gut.Nun haben wir beide aber vergessen die Email adresse bestätigen zulassen.....Nun ja is schon ca nen halbes Jahr her und die bestätigungs email ist weg (gelöscht). Jetzt nervt halt immer dieses "Email nicht bestätigt" am Name. :rolleyes:

Frage: Ist es möglich sich einen neuen Link generieren zu lassen oder sich zuschicken zu lassen ?

Google konnte mal nicht helfen genauso wenig wie die Boardsuche....,

Ich bitte um eure Hilfe

Danke schon mal für eure antworten

ein freund von mir hat das bis heute... und der hat schon recht lang msn...

sry ich glaube das geht nicht. du könntest aber noch probieren eine direkte mail an m$ zu schicken, sowas zieht erfahrungsgemäß (ich kenn mich aus bei usernamen vergessen usw :D)

ich würd auch billy eine nette mail schicken und dabei so schlagwörter wie gmail, linux und verbraucherschutz dezent einsetzen... ;-)

Hi KaM!KoZe

hab's gerade gestern ausprobiert, mit neuer Email und so :D
Im Hauptfenster von MSN klickst du auf "Datei" und dann "Emailadresse bestätigen", dann kriegst du von Billy-Boy's Leuten nochmals eine Chance.

MfG dfi

Hi dfi dies hatte ich bereits versucht aber hat nicht geklappt... werde es aber demnächst nochmal testen.. oder ich werde meadows rad befolgen und eine email schreiben

Zurück
Oben