MSN Gesprächaufzeichnung

Hi, wollte fragen ob einer weis wie ich eine gesprächsverbindung die ich über Microfon über MSN führe aufzeichnen kann so das man den anderne nachher richtig versteht.

Hoffe jemand weis es.

Bedanke mich schonmal im Vorasu.

Einfach Audio mitschneiden? geht mit nem ganzen Haufen Tools. z. B.: http://no23.de/no23web/

Sorry fürs OT: du hast das mit der Rechtschreibung immernoch nicht so.. schreib langsam und les danach erst nochmal bitte.

Sorry für den fehlerhaften Text, aber ich habe dieses Programm runtergeladen und probiere es schon über 1 Stunde Musik die ich auf dem PC laufen lasse aufzunehmen, aber geht nicht. Es funktioniert wenn ich mich selbst per Mikrofon aufnehme.

Sag mal, kann es sein das das Programm unter Vista etwas Probleme hat ? Auserdem meine ich nicht Rippen, sondern die Musik aufzunehmen die ich auf dem PC abspiele, weil ich natürlich ein MSN gespräch so aufzeichnen will, das ist das Problem.

bei mir auf Vista Home Premium läufts ohne Probleme. und ja, ich habe Musik mitgeschnitten die auf meinem Rechner läuft. Ob ich nun ne mp3 abspiele oder nen livestream abspiele, da gibts imho keinen unterschied.

Original von Clark Kent
ist auf wave gestellt und funkt nicht aus irgendeineme grund, kp aus welchem

es gibt auch What your hear oder mp3 über die es laufen könnte.

benutzt doch einfach audacity.
wenn du XP hast, kannst du das im adacity ändern, bei vista musst du das über die lautstärkereglunge machen (rechte maustaste auf das audiosymbole, aufnahmegeräte klicken und dann da irgendwas als "standart" setzten, was mit MSN zutun haben könnte (girgendwie so..) ^^

Zurück
Oben