MSN-Kontakte löschen....

Hai Leute,
weiß von euch zufällig jemand, wie ich blockierte u. bereits gelöschte Personen für immer aus der Msn Kontaktliste löschen kann? d. h. dass diese bereits gelöschten Kontakte für immer aus dem Messenger verschwinden.

Blockierte u. gelöschte Kontakte werden ja weiterhin angezeigt und können beliebig wieder hinzugefügt u. erlaubt werden. Aber genau das ist es, was ich nicht möchte.

Falls jemand einen Tipp hat wie's gemacht wird, bitte sagt mir bescheid. :dummguck:

danke.........gruß Tippy....

Ich habe mir mal erlaubt, den Font anzupassen. Bitte benutze in Zukunft eine normale Schriftart, sonst wird das Team noch verklagt weil die Member kaputte Augen bekommen ;-)

optionen->privatsphäre, dann den blockierten kontakt markieren und entfernen (del, entf)! Kannst glaub immer nur einen aufs mal...

Danke für den Tipp, aber wenn es so einfach ginge dann hätte ich es gewusst, denn diese Option funktioniert nicht, es lässt sich einfach nicht löschen, die haben mich wohl in ihrer Kontaktliste stehen und andere Addis stimmen schon garnicht mehr , und ich möchte es einfach mal gelöscht haben, kann ja nicht sein das man gezwungen ist die Kontakte mit den ich kein oder garkein Kontakt mehr habe und auch nicht haben will dort stehen haben muss....

Wer weiss wie man die blockierten Kontakte los wird, der gewinnt eine Metropa Duschhaube...grins... :P

Original von tippyhamburg
Danke für den Tipp, aber wenn es so einfach ginge dann hätte ich es gewusst, denn diese Option funktioniert nicht, es lässt sich einfach nicht löschen, die haben mich wohl in ihrer Kontaktliste stehen und andere Addis stimmen schon garnicht mehr , und ich möchte es einfach mal gelöscht haben, kann ja nicht sein das man gezwungen ist die Kontakte mit den ich kein oder garkein Kontakt mehr habe und auch nicht haben will dort stehen haben muss....

Wer weiss wie man die blockierten Kontakte los wird, der gewinnt eine Metropa Duschhaube...grins... :P

*g* ich dachte es wär net so einfach ;)
Gehen andere Funktionen bei dir nicht? Sonst kanns sein dass bei dir was allgemeines mim MSN net stimmt weil ich alle löschen kann...
Was hast du fürne Version?

ich habe die Version 7.5 Build (7.5.0322).......

also die Leute die mich nicht mehr in ihrer Kontaktliste stehen haben lassen sich problemlos löschen, aber eben nicht die anderen die mich wahrscheinlich ausversehen noch drin stehen haben, finde ich echt affig...hoffentlich kommt noch der entscheidende Tip... ;)

Zurück
Oben