MSN Messenger *dringend Hilfe brauch*

Hallo,

habe hier nen kleines Problem verzapft. Bin nicht an meinen eigenen Rechner und hier war ein MSN Messenger installiert welcher eine ältere Version war. Das dumme ist nur das ich nicht weiß welche das war.
Soweit ist das auch egal, wichtig ist nur das der Messengeranmelde Background, mit den Windowsschemabackgroud übereinstimte.
Der Mann hier hat Style XP oder sowas instaliert, da ist alles im AppleDesign, und der MSN Messenger sah auch etwas Applemäßig aus. Da aber Schaltflächen fehlten dacht ich mir ich date mal up und nun hab ich hier zwar die Schaltflächen und ne neuere Version, aber das AppleDesign ist weg.
Bah, is beschissen zu erklären, versteht ihr annähernd mein Problem?
Wenn der Besitzer gegen Ende der Woche wieder kommt is der bestimmt sauer und fragt sich warum ich das geändert hab :(.
Kann mir jemand helfen und sagen welche Messenger Version man braucht damit nicht dieser blau-weise MSN Hintergrund da ist, sondern das Windowsstyleschema übernommen wird?

Ich zeig euch das mal, hab zum Glück vorher mal nen Screenhot gemacht, also so sah das mal ursprünglich aus im Messenger (es ist kein MSN Plus instaliert)
vorher8up.jpg

Und jetzt ist halt alles blau weiß.
nachher9la.jpg

Das Anmeldefenster war vorher auch alles so silber, halt im Windowsschema, weil hier alles so silbern aussieht...
*need help*
Welche Messenger Version muss ich neu installieren damit es wieder silber aussehen wird, und wo bekomm ich die her *verzweifel* ?? ;( Bitte helft mir.

Hi.
Der MSN Messenger ist skinable.
Geh mal auf http://www.mess.be -> Downloads -> Messenger Skins -> MSN Messenger 7 Skins
da findest du:
Messenger:Mac Skin for MSN Messenger 7.5.0311
? full msn messenger skin based on messenger:mac for os x ?

Sollte das passende sein.

Original von nonpretium
Kann mir jemand helfen und sagen welche Messenger Version man braucht damit nicht dieser blau-weise MSN Hintergrund da ist, sondern das Windowsstyleschema übernommen wird?
Das Style übernehmen hilft da nicht, da auch die ganzen Buttons geändert sind. Das kann nur ein Skin sein.

Hallo,

bah danke für deine Hilfe. Bin immernoch total hin und weg. Ich hab garich gewusst das es dafür Skins gibt 8o.
Hab den runtergeladen und es stimmt schon was du sasst, es istn Skin. Er sieht sogar genauso aus, abgesehen davon das links jetzt Smileys sind, das war halt vorher alles nich. Aber das fällt erstmal nicht auf. Geil.

Danke für deine Hilfe =)

Zurück
Oben