MSN Messenger Hack

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn du prozesse hast die du nicht kennst bzw. nicht weist was sie auslösen, dann schau einfach mal bei google nach dem prozessnamen! in 99% aller fälle ist unter den ersten beiden treffern einer dabei der dir sagt was das eigentlich ist!

Und so nebenbei bemerkt, ne firewall ist nie schlecht, zumindest eine desktopfirewall sollte schon da sein damit du wenigstens ein klein wenig mitkriegst wer alles raustelefoniert!

christian

RE: msn messenger

Original von BraucheHilfe
hallo jungs
ich hab auch ein problem, da ich mich unbedigt in den Msn messenger account meiner schwester einloggen will, ich hab ein verdacht das sie dort mit irgendwelchen scheisskerlen chatten und das passt mir nicht deswegen will ich unbedingt rauskriegen wer das so ist.

würd mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

ihre persönliche geheimfrage ist ihr lieblingsfilm , was zum teufel könnte das für ein Lieblingsfilm sein??

Auch wenn dus rausfidnest gibt Hotmail n neues Passwort, das heisst sie merkt es weil sie es dann ja nicht mehr weiss! Du bekommnst das alte Passwort also NICHT zu gesicht, es wird einfach n neues vergeben! (welches du bestimmen kannst.)

Viel einfacher: Installier auf ihrem PC nen Keylogger (tinykl oder so ist n guter) dann siehst du sofort
-das passwort
-was sie geschrieben hat
-zu welcher Zeit / Datum sie was geschrieben hat
-afaik werden sogar die geffneten Programme und Dateien geloggt!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

lg michi
ps. n WILLKOMMEN an alle, bin neu hier :)

[edit]
hab diesen thread über google gefunden und nat. nicht aufs Datum geachtet -.- SORRY!!!
[/edit]

...

Du meinst "Tiny Keylogger"?!?

Der Tiny Keylogger ist ein Tool der gemeinen Sorte. Gemein deshalb, weil es nach der Installation sämtliche Tastatureingaben und Programmaufrufe im Hintergrund protokolliert. Negativ ausgedrückt könnten Sie das Tool somit dazu missbrauchen, Passwörter auszuspähen oder festzuhalten, was ein Anwender auf dem PC so alles treibt. Hiervon raten wir natürlich ab.

Positiv ausgedrückt, können Sie den Tiny Keylogger als Überwachungstool einsetzen, um zu überprüfen, ob sich jemand in Ihrer Abwesenheit an Ihrem Rechner zu Schaffen gemacht hat, um eventuell sensible Daten auszuspähen oder zu manipulieren.

Nachdem das Tool einmal installiert ist, werden Sie davon nicht mehr viel sehen. Es nistet sich im Windows-Systemverzeichnis ein und erhält das Attribut "versteckt". Es taucht weder in der Deinstallations-Liste noch im Systray auf. Wer ganz auf Nummer sicher gehen will, kann den Namen der *.exe Datei sogar umbenennen.

Aktivieren Sie die Option "automatisch mit Windows starten", läuft das Tool mit jedem Hochfahren des Systems im Hintergrund. Wenn Sie allerdings bei Ihren eigenen Sitzungen am PC unbeobachtet bleiben wollen, sollten Sie in dieser Zeit die Aufzeichnungen beenden. Das geht ganz einfach über das Windows-Programm MSCONFIG, welches Sie einfach über "Start > Ausführen..." aufrufen können.
Quelle: http://www.freenet.de

download | 51 KB

grüße

Original von schweiz
@yiiP

Es nistet sich im Windows-Systemverzeichnis ein und erhält das Attribut "versteckt".

aber s gibt ja die ne option um alle versteckten dateien sichtbar zu machen oder ist das tool auch gegen das imun?

mfg schweiz
Nein, ist es nicht. Aber wie oben steht: Man kann sogar den Namen der .exe ändern. Und wer durchsucht schon das Win-Sysverzeichnis ohne verdacht?

Original von Gnome
aber AntiVir findet ihn sofort
Es handelt sich dabei aber NICHT um einen Schädling (obwohl Antivir sagt es sei einer :)). Man kann ihn sonst auch in einen eigenen Ordner kopieren und diesen Ordner ausschliessen beim AV-Prog, so dass er nicht gescannt wird.

hallo jungs
ich hab auch ein problem, da ich mich unbedigt in den Msn messenger account meiner schwester einloggen will, ich hab ein verdacht das sie dort mit irgendwelchen scheisskerlen chatten und das passt mir nicht deswegen will ich unbedingt rauskriegen wer das so ist.

verdammte scheiße ...
was willst du machen, wenn du weißt mit wem sie chattet ??? ihnen eins aufs maul haun ???
schon mal was von privatsfähre gehört.

es ist doch ganz einfach an das passwort zu kommen

Frag deine schwester!
wenn sie es dir nicht gibt, wird sie einen grund dafür haben.

und mal am rande:
der geheimfrage würde ich keine beachtung schenken, da wenig leute diese auch wirklich nutzen.

frage: Lieblingsfilm
antowrt: Nase bohren mit Di Cabiro

Original von naked_chef
hallo jungs

verdammte scheiße ...
was willst du machen, wenn du weißt mit wem sie chattet ??? ihnen eins aufs maul haun ???
schon mal was von privatsfähre gehört.

es ist doch ganz einfach an das passwort zu kommen

Frag deine schwester!
wenn sie es dir nicht gibt, wird sie einen grund dafür haben.

und mal am rande:
der geheimfrage würde ich keine beachtung schenken, da wenig leute diese auch wirklich nutzen.

frage: Lieblingsfilm
antowrt: Nase bohren mit Di Cabiro

Genau meine Meinung.

Zu den anderen (ich weiß nicht ob es in diesem Thread schon erwähnt wurde da ich ehrlich gesagt zu faul bin den ganzen Thread zu lesen :D )
Es gibt ein tool das nennt sich HoaX Tool.
Mit diesem kann man die MSN Site und Yahoo site mittels einfachen php codes faken.
Sehen genauso aus wie die originalen und die User müssen Email+PWD von MSN eingeben und dann kommt ne fehlermeldung und das pwd wurde gespeichert.
Dazu braucht ihr nur nen SQL fähigen Webserver.
Die komplette URL wird beim Opfer sogar ausgeblendet.

dh. wenn eure page jetzt heißen würde : www.msnhack.de/hoax-hack/login.php (nur als Bsp.) dann könntet ihr einfach nen de.vu domainmachen auf diesen link (als 2. absicherung) aber der User würde nichts sehen in seiner URL Eingabeleiste.

Wer nicht weiß wo man dieses tool findet braucht es auch erst garnicht damit versuchen ;)

LG

Ich hab ein Problem und fand kein Anderes Thema worein ich es posten könnte, also entscheid ich mich es hierhin zu posten:

Auf irgendeine Weise wurde mein MSN Account gehackt. Ein Anderer Benutzer verwendet jetzt meinen MSN Account und hat praktisch alle Angaben geändert (+ Passwort).
Ich kann mein Passwort nicht mehr zurückholen. Auch nicht über die Geheimfrage (kA ob man sie ändern kann, aber bei mir ist sie immer falsch).
Ich will niemanden hacken oder so. Ich will einfach von Hackern in Ruhe gelassen werden, aber wie es asusieht geht es wohl nicht.
Meine rl Freunde haben mir bestätigt, dass mein MSN Account on war.
Weiss vielleicht irgendjemand wie ich meinen Account zurückholen kann oder herausfinden kann wer mich gehackt hat? (z.B. wo er wohnt, welche Adresse und wie er heißt).
Thx im Vorraus

[qoute]Der Tiny Keylogger ist ein Tool der gemeinen Sorte. Gemein deshalb, weil es nach der Installation sämtliche Tastatureingaben und Programmaufrufe im Hintergrund protokolliert. Negativ ausgedrückt könnten Sie das Tool somit dazu missbrauchen, Passwörter auszuspähen oder festzuhalten, was ein Anwender auf dem PC so alles treibt. Hiervon raten wir natürlich ab.

Positiv ausgedrückt, können Sie den Tiny Keylogger als Überwachungstool einsetzen, um zu überprüfen, ob sich jemand in Ihrer Abwesenheit an Ihrem Rechner zu Schaffen gemacht hat, um eventuell sensible Daten auszuspähen oder zu manipulieren.

Nachdem das Tool einmal installiert ist, werden Sie davon nicht mehr viel sehen. Es nistet sich im Windows-Systemverzeichnis ein und erhält das Attribut "versteckt". Es taucht weder in der Deinstallations-Liste noch im Systray auf. Wer ganz auf Nummer sicher gehen will, kann den Namen der *.exe Datei sogar umbenennen.

Aktivieren Sie die Option "automatisch mit Windows starten", läuft das Tool mit jedem Hochfahren des Systems im Hintergrund.[/quote]

Wenn Sie allerdings bei Ihren eigenen Sitzungen am PC unbeobachtet bleiben wollen, sollten Sie in dieser Zeit die Aufzeichnungen beenden. Das geht ganz einfach über das Windows-Programm MSCONFIG, welches Sie einfach über "Start > Ausführen..." aufrufen können.

Und was macht man dann, wenn man in der MSCONFIG ist ??
Und wenn man es nicht deinstallier kann? Heißt das dass das programm für immer draufbleibt ? Kann doch nciht sein ...

Original von SteveO1

Und was macht man dann, wenn man in der MSCONFIG ist ??
Und wenn man es nicht deinstallier kann? Heißt das dass das programm für immer draufbleibt ? Kann doch nciht sein ...

rofl, das ist ja mal ein geiler post :D :rolleyes: ...installiert er sich einen Keylogger und bringt ihn dann nicht mehr weg :/

Desweiteren würde mich schon sehr interessieren, was das jetzt mit dem MSN Hack zu tun hat...

Und was das entfernen angeht... folgenden Screen erhalte ich, wenn ich den Tiny Installer starte: (du hast nichts geraucht, oder? :D )

Ich hab das garnicht erst runtergeladen , sondern mir erstmal die seite angeguckt

Habs da auch gelesen/gesehen wie man es deinstalliert.

Was ich nciht gefunden habe (ok , hab ziemlich schnell drüber geschaut ) ist ,
wie man sich das Protokol nacher angucken kann ?
[ Der keylogger ist ja soo toll versteckt ^^ ]

--------------------------------

Ich glaub das hat soweit was mit Msn-hack zu tun , dass jmd. meinte er könnte
dieses programm auf dem pc installieren . Auf diese Weise käme er nähmlich auch an das Passwort für msn

Ich hab das garnicht erst runtergeladen , sondern mir erstmal die seite angeguckt
und mal schnell im Habo gefragt...toll, und damit meine Zeit verschwendet.

Habs da auch gelesen/gesehen wie man es deinstalliert.
aha. Und wieso fragst du dann?

Was ich nciht gefunden habe (ok , hab ziemlich schnell drüber geschaut ) ist ,
damn. Lad dir das Ding runter und probier es mal aus. Dann klärt sich deine Frage von selbst. So spamst hier nur rum.

[ Der keylogger ist ja soo toll versteckt ^^ ]
Das ist der Haken an der Free Version. (neben dem, dass der ganze shit von absolut jedem hinterlezten Securitytool als Malware erkannt wird :rolleyes: (nicht nur bei der Free ver)) -Lösung: Selber einen schreiben.

Ich glaub das hat soweit was mit Msn-hack zu tun , dass jmd. meinte er könntedieses programm auf dem pc installieren . Auf diese Weise käme er nähmlich auch an das Passwort für msn
... ja mit einem Keylogger kann man in der Tat user ausspionieren. Aber hat wenig mit der Fragestellung zu tun...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben