MSN Nr

Hi ,
bin neu hier

ich suche ein prog. was verhindert das mich einige kunden ausrauben und zwar geht es um eins was mit handy klingel töne zu tun hatt .
es gibt ein programm womit mann bei einem dsl anschluss die ISDN Nr herraus beckommt wo dann der provider seine abrechnung mit macht kann ich das irgend wie unterbinden ich habe jetz schohn eine dicke tel rechnung es sind immer 0190 nr oder kann ich so ein prog irgend wo her bekommen damit ich dazu ein gegen programm schreiben kann bitte hilft mir ok

MFG
MrBozkurt

?

formuliere mal so, das es man deine Frage auch versteht

ich habe ein problem es geht darum das gewisse leute bei mir im internetcafe mit einem usb stik ein programm starten und damit den provider vorteuchen die abrechnung über die msn nr abzurechnen die laden klingeltöne und sonst was runter und das möchte ich gerne verhindern kennt einer von euch so ein programm ich hoffe ich habe mich genau ausgedrückt

MFG
MrBozkurt

Abend,

Was ist eine MSN Nr.?
MSN kenne ich als Dienst von Microsoft (Chatprogramm).

Du kennst doch die Seiten die hohe Kosten verursachen?
Setze diese auf die Blacklist im Router

USB benötigt Treiber, was geschieht wenn diese fehlen?
Niemand kann mehr seine Geräte anschliessen.

FG

@FG1987

Nein, er meint die MSN Nummer der ISDN Leitung.

@MrBozkurt

Ja, scheinbar kann man die sperren lassen. Dazu habe ich Folgendes gefunden:

Auszug aus Forum
Kann ich 0190 bzw. 0900 Nummern generell sperren lassen?

AW: Ja, man kann eine Sperre für Nummern mit den Vorwahlen 0190 und 0900 einrichten lassen, entweder nur für einzelne MSN oder auch für alle. Die Sperre kostet einmalig 5,80? egal wieviele MSN man sperren läßt. Monatliche Gebühren fallen keine an.
Eine Sperre von anderen Vorwahlen (z.B. Mobilfunknetze) ist derzeit nicht möglich.

Ich würde Dir raten, einfach mal die T-COm Hotline anrufen und denen Dein Problem schildern, weil Du ja so oder so dort das regeln mußt.

MfG rushjo

P.S. Erzähle mal bitte, was bei rausgekommen ist, würde mich persönlich interessieren.

Hey leute,
hab ein tip für dich, klngt jett recht dumm ist aber gar nciht so schlecht...
Auf unserer Schule gibts ein Programm, namens Inis, da kannst du pages überwachenm, die die am system angeschlossenen Rechner aufrufen, so bekomms du schnell die nummer raus.....

PS: Mit diesem Programm kannst du auch USB Sticks sperren ^^

Bye

Basti

das ist ja das problem was ich habe ich kann die usb funktion nicht sperren weil darüber die spiel satände gespeichert werden deswegen nicht

MFG

MrBozkurt

Zurück
Oben