MSN umprogrammieren

Hi

Wollte mal fragen, wie kann ich das MSN Programm umprogrammieren.

Es gibt bei MSN die Option wo die Leute erlaubt wurden und wo sie Blockiert wurden und diese Option will ich eben ausblenden. Weil wenn man sie nicht mehr sieht kann man die Blockierten Leute nicht mehr zulassen.

Brauch ich da irgendeinen De-Compiler oder so etwas um zu dem Code zu kommen und wenn ja, kann mir jemand sagen was ich dann da genau machen muss ?

Danke erstmals.

MFG Velitor

du musst da garnix basteln. geh beim msn messenger einfach mal auf Extras->Optionen->Privatsphäre. und da siehst du wen du blockiert hast etc. und kannst sie auch wieder hinzufügen.

mfg schweiz

Hi

Ja das weiß ich eh, aber ich will diese Option "Privatsphäre" ausblenden das diese Option garnicht mehr zum sehen ist.

PS: Also ich will das nur zum Privaten Gebrauch verwenden also verbreiten will ichs eh nicht.

MFG Velitor

und was soll dir das nützen?

willst du damit irgendwie erreichen, dass dich niemand mehr blocken kann oder so? wenn ja vergisses. und sowiso, vergisses sowiso da was umzuprogrammieren. ich vermute auch mal, das es ein zu grosser aufwand wär und dann auch nicht mehr richtig funzen würde. (ich weises nicht aber ne vermutung)

mfg schweiz

Hi

Also das will ich damit nicht erreichen.

Es geht um das, dass mei Freundin die Ex-Freunde in der Liste hat und ich will damit diese Option ausblenden das sie diese Typen nicht mehr zulassen kann.

Ich wollte eigentlich das sie sich neu regestriert um eine reine Liste zu haben, nur sie hat das abgelehnt, also will ich das eben so machen.

Ich denke mir es sollten keine Probleme dann geben, weil ich will nur diese eine Option eben ausblenden und nicht rauslöschen, solte möglich sein nur weßi ich eben nicht wie.

MFG Velitor

aha, du hast also kein vertrauen zu deiner freundin. sowas gabs meiner meinung nach hier schon öffters. und ich kann dir nur raten: LASS DAS! wenn sie das erfährt ist sie sowiso ziemlich sauer auf dich und wer weis was dann mit eurer beziehung passiert.

mfg schweiz

Hi

Verheimlichen gibts bei uns eh nicht, sie sagte zu mir ja auch "Ja dann mach das" also ich hab ja die Erlaubniss ;)

Aber danke das du mir die Probleme ersparren wolltest, aber das geht schon in Ordnung.

Also gibts jetz eine Möglichkeit ? Wäre auch sehr dankbar über einige Anregegungen wie ich das anstellen könnte.

MFG Velitor

ich hab da ne ziemlich einfache lösung. soll ich sie dir verraten oder soll ich dich selber ausprobieren lasse?;)

einen tipp gebe ich: du musst wie gesagt garnix progen. geht einfach nochmal den pfad den ich dir gesagt hab und schau einfach mal und vielleicht das gehirn aus dem ruhezustand holen.
mfg schweiz

Hi

Mhm, ich versteh zwar Spass nur die Frage war ernst gemeint.

Gut, kann mir wer sagen in welcher Sprache MSN geschrieben worden is ?

Dann probier ichs eben selber sobald ich das weiß. ;)

MFG Velitor

vergiss das progen hab ich gesagt!!!X( ;)

extras->optionen->privatsphäre und dann siehst du die geblockten und die klickst du mit der rechten maustaste an und löschen. et voil?!

und wars schwer? und du musstes nicht mal was progen... welch ein wunder.

mfg schweiz

Die sprache is im Grunde egal, wenn du denkst du kannst daraus irgendwie ne schöne quelltextansicht gewinnen -> is nich....

Vertrauen wäre entschieden besser...

Hi

Wenn ich jetz in den Optionen die Leute aus der Blockier Liste mit der rechten Maustaste entferne, bleiben die dann weiterhin Blockiert ? Eigentlich schon oder ?

Ich mein ja Vertrauen is immer besser, nur gab es schon soviele Probleme bei uns, möchte jetz nicht weiter drauf eingehn. :)

MFG GabberHead

ja. ich nehme es an. also ich hab nie wieder etwas von de personen gehört.

nein erzähl doch mal ein bissel. ich doch was spannendes... :D also wenn die situationen so waren wie ich das denke dann hab ich auch schon ne kleine theorie aufgestellt für mich. aber naja.

mfg schweiz

Hi

Ok dann sag ich mal Danke für diese Lösung, weil dann seh ich wenigstens wenn die Leute neu eingefügt worden sind. *g*

Naja möcht da echt nicht weiter drauf eingehn, nur da hats eben so Gschichten geben. Ich bin mit ihr zamm kommen und der Ex war aber immer noch aktuell und so weiter eben, in der Beziehung hats auch was geben mitn fremd gehn usw. ..... Und deswegen sag ich immer:

Vertraun is gut, Kontrolle is besser ;)

Edit: Also ich hab mit der rechten Maustaste zwar "Löschen" nur da passiert nichts wenn ich das anklicke. Wieso das ?

MFG Velitor

gut dann sag ich dir aber, dass da KEIN vertrauen ist. wenn sie mit dir zusammen ist aber immer noch was mitnem anderen hat, dann kannste das mädel gleich unter schla... abstempeln. ich hatte auch mal so eine, und mein rat finger weg von solchen frauen. du machst dich nur selber kaputt damit! glaub mir. und ich will da auch nichts kaputt machen, aber ich weis nicht, wenn sowas ist dann nützt sie dich nur aus und liebt dich nicht wirklich. und ich könnte noch lange über solche frauen reden. aber das sind solche frauen einfach nicht wert. die sind vielleicht als matratze gut zu gebrauchen aber für ne ernsthafte beziehung eher weniger... sorry aber das ist meine ansicht (+ die aller meiner freunde)

im endeffekt ist es deine entscheidung und dein leben. war nur ein tipp. aber am besten sprichst du mit ihr drüber. alles andere ist "kontrolle" und das sollte nicht sein in einer beziehung. hoffe du verstehst was ich meine...

mfg schweiz

Hi

Klar versteh ich damit was du meinst.

Naja ich will mir ja das Vertraun wieder aufbaun und solang sind wir noch garnicht zusammen, genau jetz 7 Monate und seit 4 Monaten hab ich nichts mehr gehört von keiner Seite mehr. Aber klar die Angst is eben dann immer dabei. Und ich wills auch garnicht verlieren, ich bin der Meinung einen Menschen kann man ins gute Bessern und bis jetz hab ichs ja auch gschafft und ich hoff eben das bleibt so.

:)

MFG Velitor

owow jetzt muss ich einfach aufhören....;) sonst eskaliert hier das ganze...:P

eben dein leben, deine entscheidung. auf alle fälle wünsch ich dir alles gute für die zukunft mit deiner freundin.

ps: eigentlich geht das schon unter einer anderen rubrik hier im forum...;)

mfg schweiz

Also ich weiß ja nich, erstens find ich das nicht schlimm, wenn sie mit ihren ex-freunden noch kontakt hat (auf rein platonischer ebene).

Und wenn du sie selbst jemandem ausgespannt hast, und jetzt angst hast, dass es dir genauso geht wie dem vor dir.. naja.. thats life würd ich mal sagen!

Und wenn du so nen scheiß abziehst, wie das mit dem messenger, und ihr am arsch klebst blos dass ie kein kontakt zu anderen hat. Wär ich an Ihrer stelle schon lang weg.

Vieleicht solltest du erstmal über dein verhalten in der beziehung anchdenken..

So, das zum Thema beziehung. Jetzt noch ein paar worte zum technischen teil.

Du kannst ein fertiges programm, das in binärer form vorliegt nichtmehr sauber in Quellcode zurückkonvertieren. in den aller meisten programmiersprachen geht das heutzutage GAR NICHT MEHR. alles was du machen kannst, ist den maschienncode (assemblercode) zu verändern. dazu brauchst du nen disassembler. Aber als laie kommste da auch nich weit. du kannst da z.b. den menüpunkt "privacy" ins leere laufen lassen. Aber wie gesagt, dazu musste erstmal Assembler verstehen! Viel spaß!

Zurück
Oben