hallo, nachdem hier viele schon über tools nachgefragt haben mit denen man anderer webcams auspionieren kann, bin ich nun auf der suche nach tools die genau das verhindern! gibt es neben der normalen firewall (benutze bit defender pro plus
absicherungsmöglichkeiten? oder kennt ihr ein messenger-programm, dass vor spionage gefeit ist? es sollte auf den betriebssytemen xp pro, aber auch auf windows 98 laufen. oder ist hier wieder einmal die devise wenn sie wollen, dann können sie auch(die hacker, jetzt, nicht IHR
?
ich bin aber der auffassung, dass jemand mir bei der lösung dieses problems helfen kann. also dann...
vielen dank im vorraus
dirty
add: hallo, wundere mich, dass mir niemand hier helfen will oder kann. oder wurde die geschichte so schon mal thematisiert? hab wie gesagt nur gegenteilige intentionen zu diesem thema hier finden können. und mein freund google hat mir bisher nicht weiterhelfen können. also SAGT DOCH MAL WAS! wäre nett wenn ihr mir helfen würdet!
ich bin aber der auffassung, dass jemand mir bei der lösung dieses problems helfen kann. also dann...
vielen dank im vorraus
dirty
add: hallo, wundere mich, dass mir niemand hier helfen will oder kann. oder wurde die geschichte so schon mal thematisiert? hab wie gesagt nur gegenteilige intentionen zu diesem thema hier finden können. und mein freund google hat mir bisher nicht weiterhelfen können. also SAGT DOCH MAL WAS! wäre nett wenn ihr mir helfen würdet!