M MarcderJedi 0 Sep 12, 2014 #22 funktioniert danke schön ...und neues problem... diesmal aber in den server-internen dateien also der server den ich bekommen hab braucht eine loginserver.exe und eine gameserver.exe die beide laufen müssen naja nur da klemmt noch irgendwas ich lade mal die logs hoch Anhang anzeigen 4011 Anhang anzeigen 4012 Zuletzt bearbeitet: Sep 14, 2014
funktioniert danke schön ...und neues problem... diesmal aber in den server-internen dateien also der server den ich bekommen hab braucht eine loginserver.exe und eine gameserver.exe die beide laufen müssen naja nur da klemmt noch irgendwas ich lade mal die logs hoch Anhang anzeigen 4011 Anhang anzeigen 4012
Brabax 0 Sep 15, 2014 #23 In den Logs stehen jeweils unterschiedliche Passwörter zur Anmeldung. Prüf mal, ob die stimmen. Falls ja, kann es sein, dass der falsche Port eingestellt ist.
In den Logs stehen jeweils unterschiedliche Passwörter zur Anmeldung. Prüf mal, ob die stimmen. Falls ja, kann es sein, dass der falsche Port eingestellt ist.
Brabax 0 Sep 23, 2014 #26 Ja. Laut den Logs werden aber mehrere Passwörter versucht. Ich kenne das Programm nicht aber es scheint entsprechend falsch konfiguriert zu sein.
Ja. Laut den Logs werden aber mehrere Passwörter versucht. Ich kenne das Programm nicht aber es scheint entsprechend falsch konfiguriert zu sein.
M MarcderJedi 0 Dez 18, 2014 #27 also erstmal sorry für den push aber ich habs endlich hinbekommen musste nur im konfigurationsmanager => SQL Server-Netzwerkkonfiguration\Protokolle für MSSQLSERVER1\TCP/IP im reiter ip-adressen im zweit-untersten (bei meiner lokalen ip) den port einstellen den die login/gameserver.exe verwendet ich hab den erfolg nem yt tutorial zu verdanken aber für alles was vor den serverfiles gewesen ist wirklich vielen dank
also erstmal sorry für den push aber ich habs endlich hinbekommen musste nur im konfigurationsmanager => SQL Server-Netzwerkkonfiguration\Protokolle für MSSQLSERVER1\TCP/IP im reiter ip-adressen im zweit-untersten (bei meiner lokalen ip) den port einstellen den die login/gameserver.exe verwendet ich hab den erfolg nem yt tutorial zu verdanken aber für alles was vor den serverfiles gewesen ist wirklich vielen dank