Wie ist eure Meinung zu MTV wenn diese Hirnlose kacke kommt wie die Sendung Wildboyz und Jackas
Das diese Spinner für so ein schwachsinn Geld bekommen
gruß andrea
Das diese Spinner für so ein schwachsinn Geld bekommen
gruß andrea
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Chris
Erst kürzlich habe ich MTV aus meiner Senderliste entfernt, weil meiner Meinung nach da viel zu wenig Musik kommt, wenn man das Zeug da noch "Musik" nenn mag. Hab MTV in der Sendertabelle durch ONYX ersetzt. Bereue es noch nicht.
muss ich sagen das MTV (und alle anderen ebenso) massgeblich an der verblödung der kids mitwirkt,
Nur bedingt.Original von Andrea21398
das muss nicht so sein, es liegt sehr wohl an der Erziehung ob sich das Kind von solchen Sendungen verblö[...]den lässt.
Original von beko
beko, der keinen "jo jo" Gangster mehr auf MTV und Co sehen kann, ohne einen Schreikrampf zu bekommen.
Original von bm2000
Der einzige Sender, der überhaupt noch was annehmbares bringt, ist Prosieben, den Rest kann man vergessen.
Original von Chris
Etwas OT, verzeiht mir!
Original von bm2000
Der einzige Sender, der überhaupt noch was annehmbares bringt, ist Prosieben, den Rest kann man vergessen.
Kurzüberblick: S.O.S., SAM, Abschlussklasse, taff, Die Aufpasser, McChart Show, talk talk talk und Sex and the City? Soviel dazu... Man muss ihnen allerdings Futurama zuschreiben *g*