Mtv

Wie ist eure Meinung zu MTV wenn diese Hirnlose kacke kommt wie die Sendung Wildboyz und Jackas

Das diese Spinner für so ein schwachsinn Geld bekommen :rolleyes:

gruß andrea

Find ich genial. :D ("Scare Tactics" ist auch einfach geil.)
Find ich ok das die dafür Geld bekommen. Solange es die Leute sehen wollen und jemand dafür zahlt, ist doch ok. Immerhin riskieren sie dabei auch ihre Gesundheit.

Erst kürzlich habe ich MTV aus meiner Senderliste entfernt, weil meiner Meinung nach da viel zu wenig Musik kommt, wenn man das Zeug da noch "Musik" nenn mag. Hab MTV in der Sendertabelle durch ONYX ersetzt. Bereue es noch nicht.

Original von Chris
Erst kürzlich habe ich MTV aus meiner Senderliste entfernt, weil meiner Meinung nach da viel zu wenig Musik kommt, wenn man das Zeug da noch "Musik" nenn mag. Hab MTV in der Sendertabelle durch ONYX ersetzt. Bereue es noch nicht.

Genau das ist auch meine Meinung, wenn ich irgendwelche Werbung über Handy-Klingeltöne sehen will dann kann ich MTV ja wieder einschalten.

Die Musik die da (und auf den anderen Musiksendern auch) kommt ist der pure Müll, ich tu mir das
schon seit über einen halben Jahr nicht mehr an.

Wenn die meinen mit diesen Methoden die Kunden verarschen zu können haben sie mich als Zuschauer verloren.

Der einzige Grund für mich früher noch MTV zu schauen war Jackass, aber das kommt ja nun auch schon ne ganze Weile nicht mehr.

Zu hirnloser kacke fällt mir nur ein: Frauentausch, Urlaubstausch, Familientausch, BigBrother, Gerichtsshows, Talkshows, Reality TV ..... naja, ich glaub ihr wisst was ich meine. Da sind Jackass & Co wenigstens noch witzig.

Richtig!

Aber seit ich das WebTv und den Winamp MusicVideo Service (free, btw.) für mih entdeckt habe, hab ich mit 2 Klicks das, was ich sehen möchte ;)

etwas offtopic, aber gut ;)

<snip>
Hi
I'm your video DJ
I always talk like I'm wigged out on quaaludes
I wear a satin baseball jacket everywhere I go

My job is to help destroy
What's left of your imagination
By feeding you endless doses
Of sugar-coated mindless garbage

So don't create
Be sedate
Be a vegetable at home
And thwack on that dial
If we have our way even you will believe
This is the future of rock and roll

How far will you go
How low will you stoop
To tranquilize our minds with your sugar-coated swill

You've turned rock and roll rebellion
Into Pat Boone sedation
Making sure nothing's left to the imagination

M.T.V. Get off the
M.T.V. Get off the
M.T.V. Get off the air
Get off the air

See the latest rejects from the muppet show
Wag their tits and their dicks
As they lip-synch on screen
There's something I don't like
About a band who always smiles
Another tax write-off
For some schmuck who doesn't care

M.T.V. Get off the air
And so it was
Our beloved corporate gods
Claimed they created rock video
Allowing it to sink as low in one year
As commercial TV has in 25
"It's the new frontier," they say
It's wide open, anything can happen
But you've got a lot of nerve
To call yourself a pioneer
When you're too god-damn conservative
To take real chances.

Tin-eared
Graph-paper brained accountants
Instead of music fans
Call all the shots at giant record companies now

The lowest common denominator rules
Forget honesty
Forget creativity
The dumbest buy the mostest
That's the name of the game

But sales are slumping
And no one will say why
Could it be they put out one too many lousy records?!?

M.T.V.-Get off the air!
NOW
[Dead Kennedys]
</snip>

Also als "etwas älterer Herr" :P muss ich sagen das MTV (und alle anderen ebenso) massgeblich an der verblödung der kids mitwirkt, was allgemeine kritikfähigkeit gegenüber einer "vorherrschenden Bewegung" angeht und besonders wichtig: Musikkultur (falls hier noch jemand die Bedeutung dieses Wortes kennt ;) )

mfg

Original von Andrea21398
das muss nicht so sein, es liegt sehr wohl an der Erziehung ob sich das Kind von solchen Sendungen verblö[...]den lässt.
Nur bedingt.

Es ist wie mit der Werbung. Selbst wenn du um ihre Auswirkugnen weisst, beeinflusst sie einen doch irgendwie.

naja ich schau seit jahren kein fernsehen mehr, nur noch pro7 und sat1 und ab und zu zdf und ard, aber nur bei olympia oder so. den rest gibts bei mir gar nicht mehr. in amerika kann man mtv2 empfangen da läuft nur metal den ganzen tag, das schau ich wenn ich im ausland bin. oder auch mtv base, da schau ich doggyfizzle televizzle ^^
ansonsten viva/mtv/rtl/vivaplus = müll! viva ab und zu samstag abends, z.b. diese woche. weil da nen offspring livekonzert läuft und ich das aufnehme ^^

naja Mtv, ich halt davon eigentlich nix.
Videos sucht ma vergeblich nur noch komische Serien die mich en SCHxxxdreck interessieren. Deshalb gugg ichs auch so gut wie garnet mehr.

mfg
Sven

Nach knapp 5 Jahren als TV-Verweigerer habe ich neulich meinen Sat-Reciever wieder konfiguriert.

Fazit: Hätte ichs doch bleiben lassen. Gerade bei der Werbung könnte ich die nächste Wand rauf rennen. "Jamba" kann ich nicht mehr hören. Und vor allem ist da die große Frage: Warum zur Hölle geben heerscharen Jugendlicher für so einen Rotz auch noch Geld aus ?(

beko, der keinen "jo jo" Gangster mehr auf MTV und Co sehen kann, ohne einen Schreikrampf zu bekommen.

Original von beko
beko, der keinen "jo jo" Gangster mehr auf MTV und Co sehen kann, ohne einen Schreikrampf zu bekommen.

Genau so sehe ich das auch, alles was die bringen ist doch immer wieder das gleiche. Da wären einmal bekos "jo-jo-Gangster", dann irgendwelche Idioten die so eine Mischung aus Pop und Rock spielen und dabei einen auf Heavy Metal machen, die ganzen Tussis wie Britney Spears & Co (no comment!) und nicht zu vergessen diese ganze Casting-Scheiße, die da so hochgepusht wird.

Zum Fernsehen allgemein: Langsam überlege ich mir wirklich, ob es mir das wert ist, den Fernseher überhaupt anzumachen. Ich stehe vor allem auf Movies und "richtige" Serien, aber was bekomme ich statt dessen: Schnulleralarm, Ärger im Revier, Frauentausch und diesen Talkmist jeden Mitag.

Der einzige Sender, der überhaupt noch was annehmbares bringt, ist Prosieben, den Rest kann man vergessen.

Ich wollte bei uns letztens sogar noch eine zweite Schüssel aufbauen, die dann auf Eutelsat ausgerichtet ist (im Moment haben wir eine auf Astra) aber bei dem Programm erspar ich mir die Kosten und die Arbeit lieber gleich.

Tja, und dann gibt es noch die Alternativen wie Premiere, die nur eine begrenzte Anzahl von Filmen im Programm haben und diese dann monatelang wiederholen und nebenbei mit anderen Methoden versuchen, den Kunden abzuzocken. Tolle Aussichten, wirklich.

Weiß eigentlich jemand wie das mit dem Fernsehprogramm in anderen Ländern aussieht? Würde mich echt mal interessieren.

Etwas OT, verzeiht mir!

Original von bm2000
Der einzige Sender, der überhaupt noch was annehmbares bringt, ist Prosieben, den Rest kann man vergessen.

Kurzüberblick: S.O.S., SAM, Abschlussklasse, taff, Die Aufpasser, McChart Show, talk talk talk und Sex and the City? Soviel dazu... Man muss ihnen allerdings Futurama zuschreiben *g*

Original von Chris
Etwas OT, verzeiht mir!

Original von bm2000

Kurzüberblick: S.O.S., SAM, Abschlussklasse, taff, Die Aufpasser, McChart Show, talk talk talk und Sex and the City? Soviel dazu... Man muss ihnen allerdings Futurama zuschreiben *g*

Ich hab ja nicht gesagt dass die Jungs von ProSieben ausschließlich gute Sachen senden, aber vor allem abends kommen da noch die annehmbarsten Filme.

Und vergiss neben Futurama bitte die Simpsons nicht ;)

Zurück
Oben