Hi
Ich arbeite gerade an einem Hacker Game was es ermöglichen soll im Internet (nur im Internet) das Spiel zu Spielen.
Ich habe gerade erst angefangen und das Projekt wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.
Game Features: (bis jetzt "Idee")
- Mann kann sich Tools kaufen
- Es wird nicht nur die Gleiche Spielumgebung sein sondern von jedem Tool abhängig sein
- das ganze Game bassiert auf 2-3 Server (es wird nicht mehr geben) also jeder gegen jeden (Gruppen - Team bildung Möglich!)
- unbegrenzte User zahl
- alle möglichen Angriffs Möglichkeiten
- alle möglichen Verteidigungs Möglichkeiten
- Geld Transfair
- u. v. m.
Hat jemand Interesse mir zu helfen bei folgenden Aufgaben:
- Website aufbau
- Bild Gestaltung (Game Logo, usw.)
- Informationssammlung
und andere kleine Jobs...?
Also die Programmierung wird kein Problem, das einsigste Problem die Server zu Organisieren...
Meine Frage ist, wie ihr das "Projekt" findet ?
Ich arbeite gerade an einem Hacker Game was es ermöglichen soll im Internet (nur im Internet) das Spiel zu Spielen.
Ich habe gerade erst angefangen und das Projekt wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.
Game Features: (bis jetzt "Idee")
- Mann kann sich Tools kaufen
- Es wird nicht nur die Gleiche Spielumgebung sein sondern von jedem Tool abhängig sein
- das ganze Game bassiert auf 2-3 Server (es wird nicht mehr geben) also jeder gegen jeden (Gruppen - Team bildung Möglich!)
- unbegrenzte User zahl
- alle möglichen Angriffs Möglichkeiten
- alle möglichen Verteidigungs Möglichkeiten
- Geld Transfair
- u. v. m.
Hat jemand Interesse mir zu helfen bei folgenden Aufgaben:
- Website aufbau
- Bild Gestaltung (Game Logo, usw.)
- Informationssammlung
und andere kleine Jobs...?
Also die Programmierung wird kein Problem, das einsigste Problem die Server zu Organisieren...
Meine Frage ist, wie ihr das "Projekt" findet ?