Multiplayer Hacker Game *neu*

Tiger-Xian, also wenn ich dirnoch irgendwie helfen kann, sag es mir! (Und nicht vergessen, dass du mich dan ICQen sollst, wenns feddisch iss), kann ich dann auch en art beta tester oda so werden??? Also: LASS MICH DIR HELFEN, DIE IDEE ISS SAU GEIL!

In welcher Sprache programmierst du das Game? Würde mich echt interessieren!

Ja ich lebe noch!

weiß, hab mich lange nicht mehr gemeldet, aus dem grund, das ich meine festplatte verlohr wo der quellcode des kompletten crackwork programmes war und danach hatte ich null bock nochma anzufangen und ich dachte ich hätte keine Sicherungscopy gemacht "bis vor ca. 3 Stunden" :D

jetz muss ich mich wieder reinfizen in den code und weiter gehts!

sieht aber noch garnicht gut aus die page !

da sollte man noch ein bissle feilen.

ich könnte mich da glaube ich etwas anbieten.

melde dich mal bei interesse. pn genügt.

gl & hf

<meta name=Generator content="Microsoft Word 9">
127 Zeilen Code für 2 Links :rolleyes:

lol ... aber ein "Hacker Game" online stellen wollen ...

Hm,

Ändere bitte als Erstes mal die Farbe Deiner Site.
Das von Dir gewählte Blau ist äusserst eklig, schau
Dir doch bitte mal das Design dieses Boards hier an.

Nimm ein "gedecktes" Blau oder auch Grün.

Golgy 8)

Hast du eigentlich vor dein Game frei verfügabr zu machen,d.h unter die GPL oder ähnliche Open Soucre Lizenzen zu stellen wenn es fertig ist?

In diesem Sinne...
Gromobir

also was da bisher so gepostet wurde klingt ja schon wirklich sehr interresant... nur im mom funzt der Link nich... und mich würde schon auch mal interresieren wie weit es mit deim game steht und so... is ja jetz schon ziemlich lang her dass das Projekt gestartet wurde...

ist das Projekt tot? weil auf der seite kommt ne fehlermeldung wenn man aufs deutsche geht und beim englischen is under construction??? Also ich fänds echt geil wenn du das Projekt am leben lassen würdest

Zurück
Oben