MultyProx

EgoMobsta

New member
Ich habe Multyprox auf meinem Rechner installiert und komme jetzt mit der Bedienung des Progz. nicht zurecht. Kennt sich jemand mit dem Progz. aus und kann mir erklären wie ich Schritt für Schritt vorgehen muß, damit das Progz. läuft?
Oder kennt jemand einen guten Anomyzer mit deutschsprachiger Anleitung, da es mit meinem english etwas weit her ist?
Hierbei währe ich ebenfalls für eine Schritt für Schritt Beschreibung dankbar, denn irgendwie funzt es bei mir mit der Nutzung solcher Progz. nicht. Ich check einfach die vorab Einstellungen im Browser nicht (Netscape) und komme mit den Progz. ebenfalls nicht so ganz zurecht. ?(

Währe dankbar für jede Hilfe :))

MfG
Ego
 
R

Rushjo

Guest
An sich ist es ganz einfach! Du startest einfach den
MultiProxy und fügst eine aktuelle Proxy-Server-Liste
im txt-Format hinzu! Eine aktuelle Liste bekommst
Du hier .
Dann einfach den MultiProxy die neuen Proxy-Server
checken lassen!
Dann im Browser ( bei mir IE) unter Einstellungen
Internetoptionen Proxybenutzung einstellen
und dort 127.0.0.1 mit Port 8080 angeben!
Voila!

Alles klar, oder noch Fragen??

MfG Rushjo

P.S. Für was brauchst Du einen http-Proxy???
 

EgoMobsta

New member
Neeeee :( funzt nicht und zwar garnicht ?( , erstmal danke Rushjo für die prompte Prob.-Lösung. Genauso wie Du´s schreibts hab ichs davor schon hundertmal probiert aber immer das gleiche Problem, sobald ich die Einstellungen im Borwser unter Proxy gemacht habe, die Liste unter MultyProx durchgecheckt ist und ich mich für einen Server aus der Liste entschieden habe und man meinen müßte jetzt scheint gleich die Sonne ausm Ar.. (Sorry für die Wortwahl, aber genervt) findet der Browser keine Seiten mehr oder besser gesagt es erscheint einfach garnichts nachdem eingeben ??? Gibt es keine andere Möglichkeit anonym durchs netz zu surfen ??? Ich will nur meine IP gesichert haben ... ich denke mal ich mache einen ganz simplen Fehler, weiß aber nicht wo es hackt, Einstellungen unter Netscape falsch? MultyProx falsch bedient ?
 

Tec

New member
findet der Browser keine Seiten mehr oder besser gesagt es erscheint einfach garnichts nachdem eingeben

liegt nicht am Programm, sondern am ausgewählten Proxy. Es ist nicht leicht einen funktionierenden zu finden, da die Halbwertszeit sehr gering ist. Sowas kostet viel Zeit.

Tipp: Surf lieber ohne Proxy. Das mit dem anonymous kannste vergessen...
 

EgoMobsta

New member
@ Tec,
danke für die Aufklärung, jetzt weiß ich endlich warum das Progz. nicht so recht laufen möchte. ;)

@NoreRed
danke für die Links, bin zwar noch nicht zum lesen gekommen , ist aber schon mal eine wesentliche Hile ;)

MfG
Ego
 

EgoMobsta

New member
Für alle die selber noch immer Anomyzer suchen, momentan nutze ich den Anomyzer II, läuft gut und hat noch nette Features wie anonyme E-Mails etc.
 
Oben