Musik für romantische Momente

Hi,
bin siebzehn, hab seit fast 2 monaten ne freundin
(die erste wo ich denke das ist die richtige für die nächsten jahre)
da mir daher erfahrung fehlt verlass ich mich hauptsächlich auf mein Gefühle und meine Intuition und fahr damit gut.

Darum wollt ich euch mal um Rat fragen, was ihr in Sachen Musik für romantische(- intime) Momente zu zweit empfehlen würdet.
Und was für Musik zu nem romantischen Essen im Kerzenschein
(als Gericht sowas wie hauchzartes Entenfilet mit fritierten Rosmarin-Karotffeln etc.)
(wollt mal den kochlöffel schwingen und n romantischen abend schieben ;))

Besitze bisher nur die " Erotic Lounge Deluxe Edition"-doppelcd (bin damit auch sehr zufrieden).

Thx im voraus für Vorschläge

MfG
Tshilla

Es kommt ja auch immer drauf an, was ihr beide an Musik mögt. Sehr entspannend ist Jazz etc., was auch immer gut läuft ist ganz smoother ChillOut.

Das wichtigste ist, dass die Musik im Hintergrund bleibt und sich praktisch in den Raum schmiegt...

Ich kann dir von Sepultura "Orgasmatron" empfehlen, sehr beruhigend. Auch gut dürfte von Biohazard "Justified Violence" sein. Von Sodom "Tired and Red" gefällig? Höre ich zum Einschlafen.

Naja, ok es kommt immer auf den Musikgeschmack an... von daher ist deine Frage nur bedingt zu beantworten. ;)

Hier ein paar Tipps in ungeordneter Reihenfolge:

Van Morrison - Have I told you lately
Coldplay - The Scientist
Dispatch - Two Coins
Zero 7 - In The Waiting
Norah Jones - Be Here To Love Me (... und noch so einiges mehr)
Robbie Williams - Angels (Gibts auch als Accoustic)
Travis - Love Will Come Through
Extreme - More Than Words
Herbert Grönemeyer - Halt mich fest
Sting - Desert Rose (... das Lied ist gut um in Stimmung zu kommen)
Reactor - Feeling The Love (... und das hier, um auch in Stimmung zu bleiben ;-))
Whitney Houston - I Will Always Love You (immer noch eines _der_ Liebeslieder schlecht hin)

Alle die obigen Lieder sind aufgrund von persönlicher Preferenz oder Erfahrung ausgewählt. Kann und muss keinem außer mir gefallen.

Moe

Ich empfehle die ?Café del Mar?-Reihe.

ficken.gif

(die erste wo ich denke das ist die richtige für die nächsten jahre)
? in dem Zusammenhang würde ich dir Vorsicht empfehlen. Überstürz bloß nix, Frauen haben oft andere Ansichten als Männer ?

Original von UffzGraeber
Ich kann dir von Sepultura "Orgasmatron" empfehlen, sehr beruhigend. Auch gut dürfte von Biohazard "Justified Violence" sein. Von Sodom "Tired and Red" gefällig? Höre ich zum Einschlafen.

Naja, ok es kommt immer auf den Musikgeschmack an... von daher ist deine Frage nur bedingt zu beantworten. ;)

ja sodom könnte man empfehlen :> oder vielleicht auch ein bisschen Immortal oder Amon Amarth :>

aja iced earth - i died for your sehr romantisch :D

Klassik ist eher schlecht... Romantik wäre besser!!!

Franz Liszt - Liebesträume... no.2 << SEHR ROMANTISCH
Fryderyk Chopin - Nocturne op 61 Nr 1
Fryderyk Chopin - Nocturne op 37 Nr 2
Fryderyk Chopin - Nocturne op 27 Nr 2
Fryderyk Chopin - Nocturne op 15 Nr 2
Fryderyk Chopin - Nocturne op 15 Nr 1
Fryderyk Chopin - Nocturne op 9 Nr 2 << Auch ziemlich romantisch
Fryderyk Chopin - Etüde op 10 Nr 3
Fryderyk Chopin - Waltzer op 70 Nr 3
Fryderyk Chopin - Waltzer op 69 Nr 1

Und viele Stücke von Chopin :)

Zurück