Musik suche: Greis - Eis

hi leute!

Ich suche nun schon sehr lange nach folgendem:
Interpreter: Greis Albumname: Eis.
Ich suchte bei Kazaa, w**.packetnews.com aber ich fand einfach nichts!!Es liegt wohl daran dass der nicht so berühmt ist (er ist ein CH-Rapper).

Bei e-Mule fand ich mal das Album!!Aber der Download fing nicht an. Ich wartete Tage und es geschah doch nichts, ehrlich... ;(

ich wäre echt dankbar wenn mir jemand sagen könnte von wo ich das Album bekomme THX

cu Ph0eNiX
 
legal, illegal ... scheissegal!! *schwarze fahne mit rotem stern schwenk*

ps.: FREE CRUX !!!

:p
 
öhhmm sry villeicht ne dumme frage :D aber was meinst du mit FREE CRUX???Wer oder was ist das?? ?(

Ich bekam das Album...natürlich auf legalem Weg :D danke vielemahls an: ***** (zensur aus rechtlichen Gründen 8) )

cu Ph0eNiX
 
Zurück
Oben