Musik von Napster kann nicht Kopiert oder gebrannt werden?!

hallo alle zusammen mein problem ist folgendes napster bietet seit kurzem ja eine flat zum saugen von musik an.
die ist ja toll aber das problem was sich jezt auftut ist folgendes wenn man sich einen titel saugt dann kann man ihn nur mit im hintergrund laufendem und registriertem napster abspielen geschweige denn ihn brennen oder kopieren weil er immer nach der registrierten napster version fragt!

meine frage dazu wäre gibt es eine software mit der man das securitymodul cracken kann oder oder anderweitig umgeht?

ich ziehe nich bei napster ist mir beim kumpel aufgefallen der mir ein paar titel aufm usb stick mit gab!

Thx schonmal im voraus...

Genau das ist doch das ziel von diese Musik-Flatrate. Und alles andere wäre illegal und damit hier nicht erwünscht denke ich mal.

naja...

naja aber wenn ich mir ne cd kaufe kann ich die auch überall mit hinnehmen und das ist doch auch sinn daran wenn man sich musik kauft das ich die auch zu ner feier mit nehmen kann um sie somit auch zu präsentieren damit andere darauf aufmerksam werden!

Das ist ja gerde der Nachteil an der Musikflat. Und du willst mir doch nicht erzählen, dass du dich nicht informiert hast, bevor du das x? im Monat für zahlst.

Zurück
Oben