Musikbearbeitung?

guten tag!

ich suche musikbearbeitungsprogramm mit dem man auch selbst tracks erstellen kann: also zB mit einer funktion zum einfügen von rythmen oder einfach einem hintergrundbass ezt.
am besten wär freeware.
hab mir eben audacity gezogen aber das is nicht so ganz was ich mir vorgestellt hatte ...

würd mch über ein paar links freuen =)

hab jetzt keinen download auf deinem link gefunden... oder meinst du ich soll nach nem demo suchen?
ich suche eher nach einem "rundumsorglosprogramm" ,sprich verschiede instrumente einfügbar uä

trotzfdem danke! =)

Was sucht Du? Also dh. Du willst Musik machen? Wenn ja dann brauchst Du am besten gleich mehrere Progs.
Die gängisten sind zB.:

Cubase, Logic [ Sequenzer mit zuladbaren Synth. und div Instrumenten und Effektgeräten ]
Reason [ Super Packet aus Synth. Effektgeräten usw. (als Instrument in Cubase und Logic zu laden) ]
Dann gibts noch unendlich viele andere Sachen, die man in zB. Cubase laden kann.

Aber die Kosten halt ein paar Hundert Euro, aber auf jeden Fall billiger als sich das als Hardware zu holen.
Schau mal auf propellerhead.se und steinberg.com nach es wird auch Demos geben!

Hoffe habe Dich richtig verstanden.

vielleicht ist folgendes noch etwas näher an dem was Du suchst...einfach mal die Demo downloaden und testen.... hört sich gut an..

erster Link, Name ist "Reason"

>> reason <<
#

edit... ups war jemand schenller.....*lach*

Neben Adobe Audition kommt mir da noch Cubase in den Sinn, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, wie das Progi ausschaut!

Zurück
Oben