Musikvideo "Faithless Bombs"

hmmm fand das video selbst schön auch wenn mir die musik net so zusagt ^^
da sieht man wieder mal wie verkommen die heutige welt geworden ist das zensieren dabei is da nix anderes als in den nachrichten :)

naja ein weiterer schritt wie du schon sagtest in richtung 1984 :D

Durch die Zensur ist das Video populärer denn je. Da kann man sich ja nur über Zensur freuen. Mach etwas, was Verfassungs- und Regierungskritsierend ist - m.a.w. provoziere eine Zensur - und nutze den Hype danach aus. Aggroberlin lässt grüßen.

naja, aber ich glaub nicht, dass das in diesem fall zutrifft. Faithless is in der Dance-scene eigentlich eine feste größe, und hat das meines erachtens nicht nötig, aber egal.. man weiß ja nicht, was bei der industrie so abgeht!

Sehr schönes Video! Dass MTV dies nicht mag ist doch klar - Kritik an was auch immer hat in der Unterhaltung nichts zu suchen! Zum Schluss fängt der Pöbel noch an, sich Gedanken zu machen...

Dieses krampfhafte "Ich will nicht gezeigt bekommen was wir für ne Scheiße bauen" finde ich lächerlich.

Meine rMeinung nach schneiden die sich damit ins eigene Fleisch.

PS: Ghostdog BA Barackas hats drauf!

Seh schönes Video. Treib mich ja nur noch selten hier rum, aber lohnt sich ja doch immer wieder :P Wurde es btw jemals in Deutschland ausgestralt oder gilt dieser Bann vom TV auf gleich fürs deutsche MTV etc.?

Schon eine Art Armutszeugnis, Videos mit evtl. harten aber wahren Botschaften nicht auszustrahlen. Den Kopf wie ein Strauß in den Sand zu stecken und die Augen vor dem was offensichtlich ist zu verschließen kann ja nich die Lösung sein... X(

Hier bei MTV Germany hab ich das schon ein paar mal gesehen.. Das war aber vor dieser Meldung, wie es aktuell bei MTV aussieht, weiß ich net!

Zurück
Oben