Mysterriöses Board

Habe von nem freund ein AMD board bekommen was sd-ram und ddr ram unterstützt ,aber leider is dieses board defekt da aber weder ein hersteller noch ein name auf dem bord steht(sondern nur die nummer e206922 ps-1) und meine suche bei google erfolglos war,dachte ich mir das ich es auf diesen weg versuche.Vielleicht kann mir ja jemand auskunft über den hersteller geben oder über das board.oder falls jemand andere gute boards kennt die sdr-rams und einen AMD 1200 unterstützen gebt mir bescheid .ich sage schon ma im voraus danke.

danke für die hilfe

danke für die schnelle hilfe ich hoffe das es was bringt.habe mich auf den seiten umgesehen und bei pc-chip.com nachgefragt das board wird nicht mehr geliefert.da ich selber nur ahnung von penthium boards habe bräuchte ich jemanden der mir sagen kann auf welchem board mein AMD 1200 läuft(wäre gut wenn das board SD-RAM unterstützt das spart mir die neu anschaffungskosten von DDR-RAM) :) :rolleyes: ;)

Hi,

hier sind mal ein paar!

MSI KT2 Combo-L
MSI KM2M Combo-L
ASRock K7VM2
ASRock K7VT2
Elitegroup K7S5A Pro
Elitegroup ECS-K7SOM(+)
Elitegroup ECS-K7VMM

Das sind so ziemlich alle modernen/aktuellen SDR Boards.

Preise: www.geizhals.at/de

oder dann halt wenn du auf DDR umsteigen willst einmal das 8K5A2+ von Epox und das AsRock K7S8X!

Ich hoffe das genügt Dir!

Danke

Vielen Danke Für eure Hilfe habe mir Jetzt das ASROCK K7VT2 board zu gelegt und alles haut hin.PS. KLEINER TIP: DIE TYPENBEZEICHNUG BEI EINEM AMD ATHLON 1200 BEDEUTET= z.b. A1200AMS3 C oder B als letztes(B=Frontsidebus =200 Mhz ; C= Frontsidebus =266 Mhz) das habe ich durch meine suche nach dem geeigneten bourd herausgefunden :P :P :P :P :P :P :P :P :) :) :) :) :) :) ;) ;) ;) ;)

Zurück
Oben