MyWinLocker Passwort knacken?

Joschka

New member
Grüß Gott zusammen,

ich habe das Problem, mehrere Dateien auf der Platte zu haben, die auf meinem Acer-Laptop mit MyWinLocker verschlüsselt worden sind.
Natürlich habe ich absolut keine Ahnung mehr, welches Passwort ich damals verwendet habe und bin mit den Nerven relativ am Ende.
Gibt es für einen absoluten Laien mit einem Zeitaufwand von wenigen Stunden die Möglichkeit, dieses Passwort irgendwie zu knacken oder kann ich das gleich vergessen und die Dateien abschreiben?

Besten Dank schon mal
 

Stazer

Stammuser
Wie lang ist das Passwort denn ungefär?

MfG Stazer
 

Joschka

New member
Das stammt aus ner Zeit als ich da noch nicht so aufgepasst habe.
Länger als 10 Zeichen ist es sehr wahrscheinlich nicht.
 

sputnik1231

New member
OK, und was enthält es???
Buchstaben Gross und Kleinschreibung? Zahlen? Sondezeichen?


Gugst du hier:
Brute-Force-Attacke und Passwortlnge


Bei Nur Zahlen ist Brute-Force machbar, auch bei Buchstaben ALLE GROSS oder alle klein, geht auch noch, aber die Kombination aus GROSS, klein schreibung sowie zahlen.... Das lohnt sicht nicht mehr.
 

Stazer

Stammuser
OK, und was enthält es???
Buchstaben Gross und Kleinschreibung? Zahlen? Sondezeichen?


Gugst du hier:
Brute-Force-Attacke und Passwortlnge


Bei Nur Zahlen ist Brute-Force machbar, auch bei Buchstaben ALLE GROSS oder alle klein, geht auch noch, aber die Kombination aus GROSS, klein schreibung sowie zahlen.... Das lohnt sicht nicht mehr.

Wenn in dem Archiv die Pläne für den Weltfrieden sind schon :D

MfG Stazer
 
Oben