Nützliche Tools für XP

Hallo ihr da draussen! Kennt ihr nützliche Tools für Windows XP? Wenn ja dann schreibt doch einfach welche und einen Link dazu wo man sie herunterladen kann! :rolleyes:

Es gibt sehr viele nützliche Tools für Win.
Du müsstest das "nützliche" genauer definieren...
Du kannst aber auch mal bei Freeware.de vorbeischauen.
Die Seite ist sehr übersichtlich und das beste: alles ist kostenlos. *g*

Hi!

Und um auch mal ein bißchen was beizusteuern: Auf http://www.zdnet.de gibts auch hin und wieder mal ein paar nützliche Sachen zum DL -> Allerdings gemischt (Freeware, Shareware bis hin zu Demos) da sollte man also vorher ein wenig schauen ...

MFG sayz Byte Sucker

also ich finde xp clean ist ein gutes prog für xp.
ist auch noch freeware *g*
ist sehr umfangreich, regestry aufräumen, nach dialern suchen,....

programmtechnisch hat www.chip.de auch ne große Auswahl...einziges Prob du saugst nur mit ISDN Speed...wenn du DSL Speed willst brauchst du ein Highspeed ticket...

aber wichtige Progs sind wirklich XP Antispy und Tweak XP

anstelle von tweak xp kann man auch wintuning kit 2003 verwenden. Ist sehr leicht zu bedienen da es einen wizard besitzt und alle Einstellungen selber vornimmt.
Bei mir hat´s was geholfen.
Gruß
Peter

Original von jeverdark
programmtechnisch hat www.chip.de auch ne große Auswahl...einziges Prob du saugst nur mit ISDN Speed...wenn du DSL Speed willst brauchst du ein Highspeed ticket.

Bist du dir sicher ?
Es stimmt zwar das dort eine auswahl zwischen isdn und dsl ist aber wenn ich mit mein dsl modem über die isdn funktion lade habe ich trotzdem ein dsl speed auch wenn er nicht an die max. leistung kommt.

naja, runterladen musst du es dir nciht mehr extra aber ein nützliches tool ist es trotzdem: die mmc.exe damit kann man dann auch andere computer remote administrieren ( JA ! Windows ist ein trojaner :D)

Zurück
Oben