Mein Problem ist folgendes,
hab den Rechner meines Vaters aufgerüstet, nix dolles, n 3800+.
Nach dem Zusammenbau lief auch alles, ich hatte die Festplatten schon formatiert,
XP pro angefangen zu installieren, und nach dem Neustart nix!
Nach dem Bios war ein schwarzer Bildschirm, das cd-laufwerk blinkt ohne Müde zu werden, aber das wars auch....
Danach hab ich mal die alte Platte wo xp noch drauf war angeschlossen, aber da konnte ich noch auswählen " Windows normal starten" danach war wieder Schluss, diesmal aber kein schwarzer Bildschirm, sondern NEUSTART!
Das könnte ich jetzt endlos betreiben das Spiel, will ich aber nicht!
Ich hoffe hier hat jemand mal ne Idee.
Freundliche grüße, Frohe Festtage und danke im Vorraus,
Benny
hab den Rechner meines Vaters aufgerüstet, nix dolles, n 3800+.
Nach dem Zusammenbau lief auch alles, ich hatte die Festplatten schon formatiert,
XP pro angefangen zu installieren, und nach dem Neustart nix!
Nach dem Bios war ein schwarzer Bildschirm, das cd-laufwerk blinkt ohne Müde zu werden, aber das wars auch....
Danach hab ich mal die alte Platte wo xp noch drauf war angeschlossen, aber da konnte ich noch auswählen " Windows normal starten" danach war wieder Schluss, diesmal aber kein schwarzer Bildschirm, sondern NEUSTART!
Das könnte ich jetzt endlos betreiben das Spiel, will ich aber nicht!
Ich hoffe hier hat jemand mal ne Idee.
Freundliche grüße, Frohe Festtage und danke im Vorraus,
Benny