Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke an die Zeiten zurück, wo Netscape 90% der Marktanteile
mit seinem Browser hatte...
Dann hast du sie während des Ladens sicher aus dem Zimmer geschickt, Kaffee holen.Original von sky-fox
Das soll jetzt keine Werbung sein, aber jeder, dem ich den Firefox gezeigt habe
nutzt IE nicht mehr.
Original von Mackz
Dann hast du sie während des Ladens sicher aus dem Zimmer geschickt, Kaffee holen.Oder du hast gecheatet und das ganze schonmal vorgeladen.
![]()
Original von Scotty4BMAN
wenn die bei linux endlich mal mit wirklichen innovationen bei der anwendungsentwicklung kommen würden, denn würden auch die anwendungen nachkommen und windows wäre geschichte...derzeit ist man da bestenfalls auf gleichem niveau wie windows, weil man keine neuen wege geht
Strafe für Microschrott: GANZ OK, denn Computer und Hardwarehersteller auf Windoof festzunageln ist eine Frechheit.
das hab ich auch nicht behauptet...was ich sagen wollte war, dass wenn man anwendungen auf linux schneller und vor allem bequemer entwickeln kann als unter windows, denn würden sich viele zusätzliche entwickler linux zuwenden, weil man dann mit linux einfach viel Entwicklungsgeld sparen könnteIch glaube nicht, dass Linux ein Windowsnachbau werden will
das ms hier und da kleinere tricks anwendet um seine marktposition zu behaupten ist nichts ungewöhnliches...mal ein par Beispiele