Hi,
Ich hab grad meinen PC gestartet und nichts, aber auch garnichts, ging mehr. Dann hab ich nen Blick in die Diensteverwaltung geworfen und festgestellt, dass so gut wie kein Dienst lief. Also alle von denen ich denke, dass sie wichtig sind gestartet. Mittlerweile bin ich auf wieder über WLAN mit dem Router hier verbunden und kann ihn auch pingen, aber ein ping auf google.de ist nicht möglich: "Zielhost nicht erreichbar". Ich dachte ich hab vielleicht vergessen den DNS-Client Dienst anzumachen aber der war/ist an. Hat jemand ne Idee??
Hier ne Liste mit den Diensten, die momentan laufen:
Ich hab sicherliche einige angeschalten, die unnötig gewesen wären ... aber egal ... Ich will nur, dass alles wie geht wie vorher ^^
Kann jemand helfen?
mfg
serow
Ich hab grad meinen PC gestartet und nichts, aber auch garnichts, ging mehr. Dann hab ich nen Blick in die Diensteverwaltung geworfen und festgestellt, dass so gut wie kein Dienst lief. Also alle von denen ich denke, dass sie wichtig sind gestartet. Mittlerweile bin ich auf wieder über WLAN mit dem Router hier verbunden und kann ihn auch pingen, aber ein ping auf google.de ist nicht möglich: "Zielhost nicht erreichbar". Ich dachte ich hab vielleicht vergessen den DNS-Client Dienst anzumachen aber der war/ist an. Hat jemand ne Idee??
Hier ne Liste mit den Diensten, die momentan laufen:
AntiVir PE Classic Guard
AntiVir PE Classic Planer
Anwendungsverwaltung
Arbeitsstationsdienst
DCOM-Server-Prozessstart
Designs
DHCP-Client
DNS-Client
Druckerwarteschlange
Ereignisprotokoll
FileZilla FTP Server
HTTP-SSL
IMAPI-CD-Brenn-Dienste
Intel Matrix Storage Event Monitor
Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst
Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung
Kryptographiedienste
MySQL
Netwerkverbindungen
NVIDIA Display Driver Service
Plug & Play
Remoteprozeduraufruf
RPC-Locator
Server
Sicherheitskontenverwaltung
Smartcard
Systemwiderherstellungsdienst
TCP/IP-NetBIOS-Hilfsprogramm,
Treibererweiterungen für Windows-Verwaltungsinstrumentation
Verwaltung logischer Datenträger
Verwaltungsdienst für die Verwaltung logischer Datenträger (*rofl* "Verwaltung für die Verwaltung" ^^)
WebClient
Wechselmedien
Windows Audio
Windows Installer
Windows-Verwaltungsinstrumentation
Ich hab sicherliche einige angeschalten, die unnötig gewesen wären ... aber egal ... Ich will nur, dass alles wie geht wie vorher ^^
Kann jemand helfen?
mfg
serow