napster & co.

Okay, wenn ich das in ner guten anlage höre, kann es ja sein. aber ich will mal behaupten, dass der meißte quali-verlust einzig und allein vom PC kommt... Oder nicht? Der Ausgang vom PC in verbindung mit nem Akustiksachen (boxen, anlage und co) verschlechtert den sound. Okay okay, dass eine MP3 nicht an CD quali kommt is schon klar, aber es ist einfach so, dass man bei zimmerlautstärke KEINEN unterschied merkt!!!!!!!

*duck*

@boppy oder wen auch immer:

dann empfehle ich folgendes:
wenn du irgendwo/irgendwann mal die möglichkeit haben solltest, musik über ne B&W boxen zu hören, dann poste doch bitte wieder!

ich nehme zwar nicht an, dass sich hier leute rumtreiben, die B&W überhaupt jemals gehört haben, aber das ist besser als rolly royce und alles was es sonst so gibt.

so, bevor ich jetzt ganz ins schwärmen gerate...hört ihr schön weiter eure mp3's! ist ja euer gutes recht :).
ich smart-ass kann halt bei so etwas meinen mund nicht halten, sry.

Naja, ich meine man kann es übertreiben. vr einigen Monaten war ich bei meinem Patenoknel, der verkauft dCS, AMC und XLO - da habe ich mit kabeln gespielt, die 4000,00 DM pro meter kosten. aber was solls. der hat ne anlage, die im VK knappe 140.000 Mark kostet. Fett, einfach nur Fett! - fals euch die namen oben nix sagen. alles importware!

Zurück
Oben