Need For Speed Underground demo is da

Original von -= pillepalle =-
hi

:D :D :D gerade da...
übrigens habe ich gerade meine lachgaseinspritzung gefunden und komme doch gleich auf 26,48 sek.
na wenn das nichts ist :D mal sehen was noch so in der kiste steckt.

ps: und 300,56 km/h :D ---> 322,91 km/h :D ich bin voll auf dem trip...

cu
-= pillepalle =-

Also ich muß noch mal was sagen :D

wo ich zum anfang auch nur die Demo hatte, habe ich wie ja viele andere von euch nur gespielt....

Ja klar die Grafik nicht so toll eher miss, da hätte man schon ein bischen mehr erwarten können...
zumal ja schon echt geile Spiele auf dem Markt sind (in sachen grafik), aber darüber braue ich ja keine worte zu verlieren denn das wissen ja alle selber von euch...

@pillepalle
Wo ich die Demo hatte, habe ich eine Zeit so um die 23 sek. gaschafft, das ist jetzt echt kein scherz....
ja auch ohn cheats.....

Ich finde es lohnt sich das spiel zu kaufen, den wenn mann es durch hat dann kan man jede Karre auf motzen so wie mann will....
Mit Farben, Allus, Tuning, Aufkleber und so weiter, also das is schon echt ne klasse sache....

Und wenn man mal vom internet zoggen redet, dann kann man nur sagen das da immer was los is....
Ich hab es an noch keinem tag gesehen das da nichts los is.....

Ja ich hatte jetzt noch was im Kopf aber das hab ich jetzt vergessen....

gruß maxii :)

hi

@maxii:

Wo ich die Demo hatte, habe ich eine Zeit so um die 23 sek. gaschafft, das ist jetzt echt kein scherz....

das kann ich mir gut vorstellen. wenn alles gut klappt, damit meine ich alles perfekt schalten,
kommt das schon mit der zeit hin. :P
meine zeit von 26 und, war mit 33% perfekt schalten. da ist noch was drin :D

cu
-= pillepalle =-

@ maxii

Wie du auf die zeit kommst ist schon ein bisschen komisch... X(
ich habe 6/6 mal perfect geschalten bin nirgends rein und hab eigentlich überhaupt nix falsch gemacht und komme auf 25.11 sek.
wie setzst du dein nitro ein? ich setz ihn immer ab dem 2.-3. gang ein...

Dass du 2 sekunden schneller bist ohne ´cheats kann ich mir nicht vorstellen... wir reden doch von der Demo!?

nomec

Ja klar wir reden von der Demo...

Ich setze mein Nitro genauso wie du ein, aber ich hebe mir ein klein wenig auf und warte bis mich einer mit einem sehr geringer geschwindigkeit überholt, gehe dann in seinen windschatten und bekomme dann richtig Speed, dann raus aus dem windschatten und rein mir dem nitro, peng vorbei und mit affen zahn zur ziel linie.....

Und meisten Explodiert der motor noch weil ich über 336 Kmh war aber gewonnen habe ich dann trotzdem....

Und das geht wirklich ohne cheats ist keine verarsche, was hätte ich auch davon mit cheats nur 2sek. schneller zu sein....

Übung macht denn Meister.....Tag und Nacht..... :D

@ NomeC
aber der fahrspass und der Ehrgeiz ist wohl einmalig für ein rennspiel!!!

Find ich nicht. Ich hab noch ne PS2 und darauf jedes Gran Turismo gespiel was es gibt und die waren von der Atmosphäre her nicht unbedingt schlechter. Aber trotzdem is NFSU eins der geilsten Spiele.

@ Wizo

Naja ich bin eigentlich kein konsolenspieler...
grantourismo kenn ich von nem freund, ist auch nicht schlecht aber ich kann mit konsolen nichts anfangen also frag mich bitte nicht um eine neutrale meinung ;)

@Maxii

Ich krieg jetzt bald die vollversion maxii dann kann |-ich-| angeben!!!! :D :D

hmm das mit dem windschatten ist mir noch nie eingefallen X( ist aber ne gute idee! ich komm nur auf eine geschwindigkeit von ~295
wielange spielst du die demo schon?

Ps: dass dir der motor explodiert geschieht dir recht!! ;)

nomec

(noch ein beitrag und dann hab ich gleichviel wie du) :D

Jetzt hab ich wieder ein beitrag mehr wie du hihi :D:D:D:D:D:D

Ich spiele die demo seit sie raus kamm, und hab jeden tag gespielt, und hab aufgehört sie zu spielen wo es das voll game im handel gab denn da hab ich es mir gleich geholt und in zwei tagen durch gehabt....

Zum schluß des spieles wird es richtig schwer, da muß mann echt fahren können, selbst wenn mann auf leit macht....
aber es loht sich es durch zu halten und durch zu spielen..... :D

Ja also man kann dann schon zu mir sagen das ich ein echter Rennspiel Henkst bin :D

@ henkst

Hast glück dass ich gestern internet verbot hatte, sonst hätte ich mehr als du :D
Welchen Wagen fährst du, oder hast du am meisten getuned? Spielst du online?
ich würd schon gern mal gegen dich antreten...;)

nomec

Ja klar spiele ich online....

Oh ha ich habe sehr viele Wagen, natürlich getuned hehe :D

Ja du must mir mal deinen Namen vom online Game sagen und wo du so spielst dann nur noch sagen du mir wann du auch spielst und dann können wir ja mal....

Ich muß dann nur noch mal ein neues profil erstellen und dann kann es weiter gehen....

Ich denke ich bin heute abend auch da so um 23.00 uhr denke ich....denn ich hab noch ein date....:D

ach ja mein profil im online game wird dann was mit maxii sein....

Also erstmal viel Glück beim Date:D

Leider hab ich immer noch die Demo... Wäre schon ziemlich unfair wenn ich mit so einem Wagen fahren müsste... (aber ich fahr dich auch so in grund und boden also bitte kein Mitleid vortäuschen) ;)

@maxii (der Forengott):D

Ich war mal in deinem Forum...
Wieviele Mitglieder habt ihr eigentlich??;D

Ich finde das Forum ist auch gut gemacht, ich könnte mich ja mal anmelden...*hmmm*

Ich will aber auch Forengott sein
:D:D

nomec

Original von NomeC
@maxii (der Forengott):D

Ich war mal in deinem Forum...
Wieviele Mitglieder habt ihr eigentlich??;D

Ich finde das Forum ist auch gut gemacht, ich könnte mich ja mal anmelden...*hmmm*

Ich will aber auch Forengott sein
:D:D

nomec

Könntet ihr das bitte an anderer Stelle besprechen (PN bietet sich da an). *mal dezent auf den Beitragstitel hinweis*
Danke.

Zurück
Oben