nehrere Fragen

hi, wie kann man den agp 8x modus aktivieren und ist das überhaupt sinnfol? und ist bei einem amd atlon xp 2400 + eine taktfrequenz von 1,99 ghz normal danke schon mal!
 
was bitte möchtest du? wenn du hilfe möchtest, musst du schon genau sagen wo es weh tut.
sollte es sich um deine graphikkarte handeln, ich rate einfach mal, so müssen mainboard und graphikkarte agp 8x unterstützen, das ist unter den erweiterten einstellungen für die karte vorzunehmen, dort ist meisst auch erkennbar ob eine unterstützung vorliegt.
 
AGP 8x kannst du im Bios aktivieren, sofern dass Karte und Main board unterstützen. Bringt dir aber nicht wirklich einen Vorteil, da die erweiterte Bandbreite nicht wirklich ausgenutzt wird, d.h. durch AGP 4x hast du keine Geschwindigkeitseinbußen.

Dass ein Athlon XP 2400+ mit 2 GHz getaktet ist ist normal, hier bei mir ist es genauso. Es gab meines Wissens allerdings auch noch Modelle mit einem höheren FSB und geringerem Takt, aber soweit ich mitbekommen habe waren die nicht sehr verbreitet.
 
Zurück
Oben