Nero 9 und Nero BackItUp Sichern

Hallo und guten Tag zusammen.

Welche Dateien muss ich sichern, um ein neues "nerviges" Registrieren nach einer neuen Installation zu vermeiden.

1: Habe von beidem eine Vollversion

2:
Ich möchte nichts Ungesetzliches machen, sondern habe aus einer negativen Erfahrung heraus gelernt.

Verstehe ich es Richtig? Du möchtest auf Nero 9 upgraden.

Bleibt dir wohl nichts anderen übrig als zu Kaufen. ;)

Original von Test User
Verstehe ich es Richtig? Du möchtest auf Nero 9 upgraden.

Bleibt dir wohl nichts anderen übrig als zu Kaufen. ;)

Ich habe von beiden die jeweils neuste Version.
Möchte aber nicht nach jeder neuen Installation den Registrierungsvorgang machen.

Nach 3 Installationen dann wieder dumme Sprüche vom Support wie "warum schon wieder neu Installation" oder ähnlichem.
Es sollte doch möglich sein die entsprechende(n) dll Datei(en) zu sichern und nach einer neuen Installation überspielen.

Blöödsinn meiner Meinung nach. Wenn ein Mal deine Software Registriert ist, bleibt dies auch so.

Deine Daten dafür hast ja angegeben.

Es sollte doch möglich sein die entsprechende(n) dll Datei(en) zu sichern und nach einer neuen Installation überspielen.

Sicher, das ist bestimmt möglich. Leider ist es aber verboten Kopierschutzmaßnahmen (und dies ist ja eindeutig eine) zu manipulieren.

Versteh mich nicht, falsch, ich finde es auch blöd, wenn man seine Software dauernd neu aktivieren muss, aber verboten bleibt verboten und sollte deswegen vielleicht auch nicht im Forum diskutiert werden.

lG

Brabax

Zurück
Oben