Nero erkennt DVD-Brenner nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo habo,

ich habe vor einigen Tagen meine Festplatte formatiert,
Windows Xp Home SP1 wieder instalilert, das aber auch nur weil ich SuSe 10.1 installieren möchte.
Jetzt zu meinem Problem: Wenn ich nun meine CD's brennen möchte macht Nero nur ein Image und ich vermute Nero erkennt das Laufwerk nicht als Brenner (Bild).




Brenner: Pioneer DVD-DVR 106

Unter Alcohol 120% das selbe Problem.

Wenn ich Treiber instalieren will folgendes:



Sitze also ziemlich auf dem Trockenen und hoffe jemand kann mir in der Sache weiterhelfen :)


Mfg Milk



edit: fixed, es gibt einen neuen user in der linux welt
 
Also vielleicht hat es mit dem neuen Linux und so irgendwie deinen Brenner aus dem BIOS geschleudert. Hast du schonmal deine BIOS optionen überprüft?
 
Ich mache hier mal zu, weil das Problem schon lange gelöst ist (siehe Edit) und der letzte Beitrag sowieso ein Schuss in den Ofen ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben