Ich habe das Problem, dass Nero seit ein paar Wochen desöfteren beim Brennen von Audio CDs hängen bleibt, und das ganze System mit sich reisst, sodass nur noch ein Reset hilft. Manchmal kann ich noch 2-3 CDs am Stück problemlos brennen, ein anderes Mal stürzt der PC bei jedem Brennvorgang ab. Würde das Problem nur auf meinem Rechner auftreten, wäre das ja nicht seltsam, aber auf dem PC meiner Schwester existiert genau die selbe Problematik. Ich habe jetzt schon mehrere Nero-Versionen ausprobiert, aber anscheinend ist irgendetwas in beiden Systemen zerschossen, da es weder mit Nero 5 noch mit Nero 6 klappt.
Beide PCs laufen unter WindowsXP-Home Edition, sodass ich vermute, dass irgendein Windows Patch daran Schuld sein könnte. Mein PC ist selbstzusammengebaut mit einem Liteon-Brenner, während meine Schwester einen Medion-PC mit Sony-Brenner hat. Dass das Problem bei völlig unterschiedlichen Hardwarevorrausetzungen zweimal auftritt, verwirrt mich schon irgendwie...
Bevor ich beide Systeme jetzt nochmal neu aufsetze, hat vielleicht noch jemand einen Tip zur Rettung?
Danke
n8m
Beide PCs laufen unter WindowsXP-Home Edition, sodass ich vermute, dass irgendein Windows Patch daran Schuld sein könnte. Mein PC ist selbstzusammengebaut mit einem Liteon-Brenner, während meine Schwester einen Medion-PC mit Sony-Brenner hat. Dass das Problem bei völlig unterschiedlichen Hardwarevorrausetzungen zweimal auftritt, verwirrt mich schon irgendwie...
Bevor ich beide Systeme jetzt nochmal neu aufsetze, hat vielleicht noch jemand einen Tip zur Rettung?
Danke

n8m