netcat funst nicht

hab mir netcat runtergeladenm aber es funst iwie nicht

er skipt direkt mit der meldung(über cmd.exe): programm kann nicht ausgeführt werden. kann die nc.exe auch nicht löschen, er gibt die fehlermeldung "Ein an das system angeschlossenes system funktioniert nicht" aus

benutze win xp sp 2, habe admin rechte
 
Ist der Ordner, in dem sich die nc.exe befindet im PATH eingetragen?
 
d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e(au 1.11 NT)

kanns nicht löschen dos:

Das angegebene Programm kann nicht ausgeführt werden.

hab nomma runnergeladen funst immer noch nicht, hab jetz 2 nc.exe die ich nich löschen kann :-(
 
Leider habe ich für Windows keine Bezugsquelle gefunden, die auch MD5 Summen auf der Seite anbitet. Meine NC Version stammt von
http://www.vulnwatch.org/netcat/
MD5 wurde schon oben erwähnt.

Um NC zu löschen gibt es mehrere Möglichkeiten (da es auch mehrere Ursachen dafür gibt): entweder läuft eine NTVDM (warum auch immer) - diese per Taskmanager beenden, nun sollte NC sich löschen lassen).
Oder Explorer "blockt" - diesen kann man entweder per Taskmanager komplett abschießen und per CMD in den NC Ordner wechseln (und NC löschen). Alternativ ProcessExplorer von Sysinternals ->"Find handle" -> Dateinname anzeigen lassen, welche Programme noch auf NC zugreifen und die Handles schließen. Dann sollte sich NC löschen lassen. Da ich vermute, dass hier Explorer "blockt" sollte nach dem Handleschließen die CMD zum löschen genutzt werden.
 
Zurück
Oben