Netgear 802.11b geht unter SP2 nicht

Also n guten Abend erstmal

Ich habe ein Problem mit meinem W-Lan Stick. Nach der Installation von SP2 ging dieser nicht mehr. (Probleme mit der IP beziehen)

Wäre net wenn so schnell wie möglich Antworten könnte. ( Internet entzug ist schlimm :) ))

MfG

Flo
 
Spontan fällt mir keine Lösung ein (liegts an der Uhrzeit oder den wenigen Angaben? *g*)
Aber bevor du jetzt an nem Internet-Entzug stirbst: Warum stellst du keine feste IP ein?

root
 
versuch mal alle 2 min einen ipconfig /all in der eingabeaufforderung parallel dazu kannstu immermal wieder ein ping localhost versuchen. wenn nach 10 min immer noch ein "netzwerkfehler" angezeigt wird, meld dich nochmal.(die sp2-installation hat "vergessen" dem netzwerkdienst "mitzuteilen" dass die neue datei nun eine 6 hinten dran hat. meld dich einfach nochmal. bin verdammt müde... sry... 3 nächte jeweils 4 stunden schlaf tut nicht gut...
 
Usb stecker rausziehen neu reinstecken ;) ( hilft bei mir ) dann feste ip zuweißen und den dazugehörigen gateaway un die server adresse. Danach müsste es gehen ist bei zumindest der fall auch unter sp2 geht bei mir alles bestens :)
 
Hab alles probiert aber geht irgendwie nicht. Hab jetzt wieder Sp1 drauf.
Danke für eure Bemühungen zu so später Stund. :p

MfG Flo
 
Zurück
Oben