Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo Leute nich habe mir vor einiger Zeit meinen Netgaer DGN 1000b eingerichtet und muss für einen Server einige Ports freigeben;
allerdings kenne ich mein Passwort nicht mehr und ich will ihn auch nicht resetten.
Kann ich das Passwort irgendwie hacken?
Klar, wenn dein Passwort sicher war musste nur ein paar Jahre BruteForcen.
Mal im ernst: Warum willst du nich resetten? Die Einstellungen sind in höchsents 15 min über der Bühne und dann kannste dir dein PW auch mal merken/aufschreiben.
entweder es ist wirklich DEIN Router und DEIN Internet-Anschluss und du bist im Besitz der DSL-Zugangsdaten oder du bist in Wahrheit einer dieser schon Ferien habenden Schüler, der irgendwelche Einschränkungen der Eltern umgehen will...
Wenn du im Besitz der Zugangsdaten bist, ist jeglicher Versuch, das Passwort zu knacken, wesentlich Zeit-intensiver als ein Reset+Neukonfiguration
Wenn zweiteres zutreffen sollte (was ich dir jedoch nicht unterstellen möchte), dann brauchst du nur mal im Bereich "Planschbecken" ein paar Threads durchlesen, um unsere Einstellung zu diesem Thema mitzubekommen...
Oder er hat Probleme mit der Konfiguration.
Vor etwa 5 Jahren gab es auch bei der Konfiguration meines Router (Provider zu Verfügung gestellt) Probleme. Man musste sich teilweise Stunden lang durchklicken um die richtigen Optionen auszuwählen.