Netmeeting

So. jetzt ists soweit. netmeeting hat sich verabschiedet.
wenn ich netmeeting ausführen will, öffnet sich DriveSpace3.
warum das denn? ich will das doch nicht komprimieren oder sonst was.
wie bringe ich netmeeting wieder zum laufen?
gruß

mrswissi
 
Du hast so wie es sich anhört Win98 drauf. Ich kenne das Prob. Die Links haben sich vertauscht bzw. verabschiedet. Nun must Du in Systemsteuerung -> Software -> Windows Setup gehen, sämtliche Teile Zubehör, Spiele, Multimedia... löschen, Windows neu starten, wieder in Systemsteuerung -> Software -> Windows Setup gehen und alles wieder installieren. Danach sollte es funzen.

Greetz
 
Oder benutze sinnvollere Software als NetMeeting... Was genau machst du mit NetMeeting, evtl lässt sich da eine zuverlässigere Alternative wählen.
 
Da hadder aber auch manchmal Probs! Und der Fehler der Verursacht wurde wird dann erstmal nicht wieder auftreten.

PS: LINUX kanns bessa!
 
Liegt daran, dass ich i.M. @work bin. Privat nutz ich nur Linux. Außerdem ists 2000. Aber ich glaube wenn Du mir das sagsts, wird MrSwissi auch nicht geholfen!
 
Problem gelöst. Netmeeting neu installiert und fertig.
Der Tip mit der neuern Verlinkung hat nicht geklappt.
Jetzt funzt es einwandfrei, bis auf die Webcam. Habe ja schon im Chat nachgefragt aber da konnte mir keiner helfen.

Gruß

MrSwissi
 
Zurück
Oben