Netzteil Kaufberatung

#1
Hallo

Ich habe seit 3 Monaten Bequit Dark Power 11 und habe erst jetzt erfahren
das dort billige CapxCon Polymer Kondensatoren verbaut sind.
Lohnt es sich ein anderes Netzteil zu kaufen ?

Mfg. vedmak
 
#3
5 Jahre Herstellergarantie, vor was hast du Angst?

Gruß
Die Garantie ist mir ziemlich egal
Ich habe ziemlich teuere Hardware, auch mein neuer OLED TV ist am PC angeschlossen.
Bei TweakPc wurde an zwei Netzteilen sehr höhe Restwelligkeit gemessen auf 3,3 Volt.

Selbstverständlich haben andere Seiten nichts über CapxCon Kondensatoren geschrieben.
CapxCon Elektrolyt Kondensatoren gehen ständig kaputt,
über CapxCon Polymer Kondensatoren finde ich gar keine Infos.

Gruß
 
#5
Das weiß ich nicht, aber davor hat ein alter Netzteil meine GTX 1080ti und D-Ram mitgenommen.
Danach habe ich mir BDP 11 gekauft und erst später über die Restwelligkeit und CapxCon Kondensatoren gelesen.
 

Chromatin

Moderator
Mitarbeiter
#6
Du hast bei PC Netzteilen aufgrund der Anforderungen und des Preises nie eine perfekte oder so gute Schaltung, wie z.B. bei einem Labornetzteil.

Also calm down..did ist alles im Bereich des Normalen und dein Netzteil ist schon eher die gehobene Klasse..
 
Oben