Ich habe einen PC (Athlon 3100) und eine xbox (gemoddet evox) mit einenander verbunden.
Leider verstehe ich die komplexen vorgänge des pingens nicht 100%
(Bitte lacht mich nicht aus, ichbin halt noch ein Anfänger)
In einem Selbstversuch, wollte ich die xbox mit traffic überlasten und zum absturz bringen (xbox 733 Mhz Chip)
Dabei verwedete ich folgende Programmzeilen als .bat Datei
@echo off
:loop
start /b ping 192.168.0.100
goto loop
:end
Im Versuch ließ ich den Systemmonitor laufen um die CPU Auslastung und die Auslagerungsdatei zu überwachen.
Die Datenpakete wurde ordnungsgemäß gesendet und empfagen.
Meine CPU Auslastung war 100% und die Auslagerungsdatei stieg stetig an bis der Rechner irgend wann ne Fehlermeldung zeigte (Zugriffsverletzung glaube ich)
Dann wollte ich das Programm beenden aber nichts ging mehr.
Musste meine den Rechner reseten.
Wiederholte den Versuch mit dem selben Ergebnis.
Meine xbox arbeitete ordnungsgemäß weiter.
Meine Fragen:
Ist die Üerlegung richtig, dass ich mit der Programmzeile die xbox theoretisch lahmlegen könnte, wenn nein was machte ich falsch.
Warum stürzte mein PC ab.
Leider verstehe ich die komplexen vorgänge des pingens nicht 100%
(Bitte lacht mich nicht aus, ichbin halt noch ein Anfänger)
In einem Selbstversuch, wollte ich die xbox mit traffic überlasten und zum absturz bringen (xbox 733 Mhz Chip)
Dabei verwedete ich folgende Programmzeilen als .bat Datei
@echo off
:loop
start /b ping 192.168.0.100
goto loop
:end
Im Versuch ließ ich den Systemmonitor laufen um die CPU Auslastung und die Auslagerungsdatei zu überwachen.
Die Datenpakete wurde ordnungsgemäß gesendet und empfagen.
Meine CPU Auslastung war 100% und die Auslagerungsdatei stieg stetig an bis der Rechner irgend wann ne Fehlermeldung zeigte (Zugriffsverletzung glaube ich)
Dann wollte ich das Programm beenden aber nichts ging mehr.
Musste meine den Rechner reseten.
Wiederholte den Versuch mit dem selben Ergebnis.
Meine xbox arbeitete ordnungsgemäß weiter.
Meine Fragen:
Ist die Üerlegung richtig, dass ich mit der Programmzeile die xbox theoretisch lahmlegen könnte, wenn nein was machte ich falsch.
Warum stürzte mein PC ab.