hi Leute,
ich will ein Netzwerk aus genau zwei Computern machen.
Der erste Computer:
RedHat 7.3 (wahrscheinlich bald Debian 3.0)
DSL-Zugang
Drucker
Scanner
...
Der zweite Computer:
Debain 3.0
und sonst nix
Es geht hauptsächlich darum dem zweiten Rechner die möglichkeiten zu verschaffen auch dem DSL-Zugang, den Drucker, den Scanner usw. zu nutzen könne. Wie stelle ich das am besten (und auch möglichst am billigsten) an? Ich leider überhaupt keine Ahnung von Netzwerken. Kann mir jemand ein Buch empfehlen?
cu
eLk
Nachtrag: Wie ist das mit Debian? Ist es besser wenn beide Rechner Debian installiert haben?
ich will ein Netzwerk aus genau zwei Computern machen.
Der erste Computer:
RedHat 7.3 (wahrscheinlich bald Debian 3.0)
DSL-Zugang
Drucker
Scanner
...
Der zweite Computer:
Debain 3.0
und sonst nix
Es geht hauptsächlich darum dem zweiten Rechner die möglichkeiten zu verschaffen auch dem DSL-Zugang, den Drucker, den Scanner usw. zu nutzen könne. Wie stelle ich das am besten (und auch möglichst am billigsten) an? Ich leider überhaupt keine Ahnung von Netzwerken. Kann mir jemand ein Buch empfehlen?
cu
eLk
Nachtrag: Wie ist das mit Debian? Ist es besser wenn beide Rechner Debian installiert haben?