Hi Leute
will mein netzwerk monitorn. ich sitz hier in einer WG und wir teilen uns n DSL, ich nehm mal an das ist n lan. jedenfalls will ich meinen traffic überschauen.
jetzt hab ich ethereal installiert. aber den einzigen adapter bzw. interface den der mir anbietet ist dieser generic wan dings.
Generic NdisWan adapter: \Device\NPF_GenericNdisWanAdapter
\Device\NPF_{D125A1C2-6BA3-4610-934B-E8A8B9081275}
da fehlt doch was, oder nicht?
manchmal seh ich nicht mal den ? hä?
hatte vorher nen andern (dachte einfacheren) sniffer installiert zum ausprobieren. da sah ich mehr adapter und jetzt aber auch mit dem nicht mehr.
weiss jemand wo es hakt?
mein sys: win2k
wär sehr dankbar und bitte um einfache antwort, vgl. mein benutzername
will mein netzwerk monitorn. ich sitz hier in einer WG und wir teilen uns n DSL, ich nehm mal an das ist n lan. jedenfalls will ich meinen traffic überschauen.
jetzt hab ich ethereal installiert. aber den einzigen adapter bzw. interface den der mir anbietet ist dieser generic wan dings.
Generic NdisWan adapter: \Device\NPF_GenericNdisWanAdapter
\Device\NPF_{D125A1C2-6BA3-4610-934B-E8A8B9081275}
da fehlt doch was, oder nicht?
manchmal seh ich nicht mal den ? hä?
hatte vorher nen andern (dachte einfacheren) sniffer installiert zum ausprobieren. da sah ich mehr adapter und jetzt aber auch mit dem nicht mehr.
weiss jemand wo es hakt?
mein sys: win2k
wär sehr dankbar und bitte um einfache antwort, vgl. mein benutzername