Netzwerk schützen, IP verstecken

Ihr habt das wohl ein wenig falsch verstanden, ich meinte mit "Administrator" Kontos nicht, die Serveradministration.
Sonder die des Lokalen Computer, die Klassen PC sind eigentlich nichts anderes, als ein PC zu Hause.

In diesem Fall, sehe ich ihr ratet mir wohl, dann wenn das Netzwerk neu erstellt wird, die Klassen PC's auch über den Server laufen zulassen.

Ich sehe wo es enden wird, also werde ich mal kontakt zu einem Netzwerkspezialisten und einer Server-Firma aufnehem.

Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe :D

Ihr habt das wohl ein wenig falsch verstanden, ich meinte mit "Administrator" Kontos nicht, die Serveradministration.
Sonder die des Lokalen Computer, die Klassen PC sind eigentlich nichts anderes, als ein PC zu Hause.
Und da genau haben wir Dich richtig verstanden! Wenn Du einen öffentlich zugänglichen Rechner mit Administrator-Privilegien laufen lässt (und damit hat man auf diesem auch direkten und unverblümten Zugang zu den Netzwerken!) musst Du Dich über Schabernack nicht wundern.

Es reicht übrigens, wenn Du Dich mit einer richtigen (keine Feld- und Wiesenfirma!) Netzwerk-Firma in Verbindung setzt. Die werden Dir eine genaue Aufstellung aller notwendigen Einrichtungen etc. geben und dies auch installieren.

Zurück
Oben