Mach jetzt mal einfach einen neuen Beitrag auf, da ich im Forum nix richtiges gefunden habe. Also folgendes Problem: Windows XP installiert + alle Updates, alles wunderbar bis sich nach 3-4 wochen nach den Updates das Netzwerk verabschiedet und jedesmal, wenn jemand via Netzwerkumgebung auf meinen Rechner schauen will kommt die Meldung, der man evtl. nicht dir nötigen Rechte dazu hat und sich an den Admin wenden soll.
Bin schon seit längerem am verzweifeln, weil ich nicht weis warum. Hab schon eine menge rumprobiert - naja ich habe jetzt vor einfach zu formatieren, da ich das wohl in nächster Zeit eh nicht rauskriegen werde!
Nächstes Problem: Updates sind für meinen PC wichtig, da keine Routerfirewall etc. Hab aber so das gefühl das dank eines Updates irgendwas im Netzwerk gesperrt worden ist sodas es jetzt nicht mehr funzt. Welche Updates brauch man unbedingt, um Sasser, NetSky etc. abzuwehren, die aber großes am System verändern?
Hoffe ihr konntet mir folgen, bin dankbar für jede Hilfe.
Bin schon seit längerem am verzweifeln, weil ich nicht weis warum. Hab schon eine menge rumprobiert - naja ich habe jetzt vor einfach zu formatieren, da ich das wohl in nächster Zeit eh nicht rauskriegen werde!
Nächstes Problem: Updates sind für meinen PC wichtig, da keine Routerfirewall etc. Hab aber so das gefühl das dank eines Updates irgendwas im Netzwerk gesperrt worden ist sodas es jetzt nicht mehr funzt. Welche Updates brauch man unbedingt, um Sasser, NetSky etc. abzuwehren, die aber großes am System verändern?
Hoffe ihr konntet mir folgen, bin dankbar für jede Hilfe.