Netzwerkverbindung

Original von ABu
Nee habe ich ja nix also es fing ja an mit der Netzwerkkarte die frage dich oben gestellt habe , hgabe der Netzwerkkarte eine Manuelle IP zugwiesen musste dann neu Starten und dann war das da!! Hört sich komnisch an finde ich.
Mir will jetzt spontan der Zusammenhang zwischen Grafikkarte und Netzwerkkarte nicht einfallen.

MfG

Ja das ist ja das komische,ich versuche mal die Grafikkarte in den anderen Computer auszuprobieren. Aber vielen Dank nochmal für die Hilfe auch wenn ich etwas langweilig war.

noch mal auf die netzwerkeinstellungen zu kommen. als ich mein dsl bekommen hab, hab ich zunächst auch nur versucht perautomatischen vergabe on zu kommen. das hat jedoch nich geklappt. darauf hin hab ich wie schon oben empüfohlen eine manuelle einstellung vorgenommen. dabei musste ich mich an den vorgaben des routers orientieren. mein router hat dabei die ip 192.168.xxx.1 . diese ip hab ich dann als standardgateway und bevorzugten DNS-server eingetragen. die eigene ip adresse muss logischer weise in der selben netzwerkklasse liegen und nich die selbe endip besitzen, wie 17 or what ever.

mfg

So hier bin ich, habe die Grafikkarte in den anderen rechner getan hat voll Funktioniert und habe Sie wieder in meinen gesteckt und sehe kein Feheler mehr ich verstehe das nicht,erstmal macht die Grafikkarte voll die Probleme läuft auf 4 bit grünes Bild und dazu noch Konflikte mit den Ressourcen und jetzt nichts mehr voll komisch.Aber hat sich ja erledigt das Problem

Zurück
Oben