E
Easyrider
Guest
Hallo,
ich habe folgendes Szenario:
1x PC mit Vista Ultimate und XP Professional (seperat bootbar)
1x NAS Synology Diskstation 106
IP Range 192.168.2.1-15
Ich verbinde zu meinem NAS mehrere Netzlaufwerke, mit dem Adminkonto der NAS.
Ich kann auf meinen Netzlaufwerken Schreiben, Lesen, Ausführen.
Ich kann Programme öffnen(*.exe).
Was ich nicht kann, ist z.B. einen Installer(.exe) oder ein Setup(*.msi, *.exe) ausführen.
Ich bekomme zuerst die Meldung:
Das bestätige ich wie bei allen Anwendungen die ich von nicht "festinstallierten" Datenträgern starten möchte.
Dann kommte die Fehlermeldung:
Via Google & Co. bekomme ich derzeit nur einen User, welcher das selbe Problem hat.
Auch er bekam noch keine Antwort in dem Forum.
Ich habe auch keinen Lösungsansatz, so dass ich nur nach dieser bescheuerten "netzwerkzugriff verweigert"-Meldung suchen konnte.
Was mir noch Spontan einfällt ist der IE 7 mit den Sicherheitseinstellungen vielleicht ist dort noch was zu drehen?
IDEE LÖSUNGSANSÄTZE
BESCHEURTE MIT CAPSLOCK GESCHRIEBENE AUSSAGEN
Alles besser als nichts um dieser Sackgasse eine Wendemöglichkeit einzuräumen ;-)
ich habe folgendes Szenario:
1x PC mit Vista Ultimate und XP Professional (seperat bootbar)
1x NAS Synology Diskstation 106
IP Range 192.168.2.1-15
Ich verbinde zu meinem NAS mehrere Netzlaufwerke, mit dem Adminkonto der NAS.
Ich kann auf meinen Netzlaufwerken Schreiben, Lesen, Ausführen.
Ich kann Programme öffnen(*.exe).
Was ich nicht kann, ist z.B. einen Installer(.exe) oder ein Setup(*.msi, *.exe) ausführen.
Ich bekomme zuerst die Meldung:
Code:
Der Herrausgeber konnte nicht verrifiziert werden. Möchten sie diese Software ausführen?
Name: X:ToolsAudioCDexCDex_151_enu.exe
Herrausgeber:Unbekannter Herrausgeber
Typ: Anwendung
Von: X:ToolsAudioCDexCDex_151_enu.exe
[Ausführen] [Abbrechen]
Das bestätige ich wie bei allen Anwendungen die ich von nicht "festinstallierten" Datenträgern starten möchte.
Dann kommte die Fehlermeldung:
Code:
X:ToolsAudioCDexCDex_151_enu.exe
Netzwerkzugriff verweigert.
Via Google & Co. bekomme ich derzeit nur einen User, welcher das selbe Problem hat.
Auch er bekam noch keine Antwort in dem Forum.
Ich habe auch keinen Lösungsansatz, so dass ich nur nach dieser bescheuerten "netzwerkzugriff verweigert"-Meldung suchen konnte.
Was mir noch Spontan einfällt ist der IE 7 mit den Sicherheitseinstellungen vielleicht ist dort noch was zu drehen?
IDEE LÖSUNGSANSÄTZE
BESCHEURTE MIT CAPSLOCK GESCHRIEBENE AUSSAGEN
Alles besser als nichts um dieser Sackgasse eine Wendemöglichkeit einzuräumen ;-)