netzwerkzugriff

Hallo, wie kann ich auf einen pc im netzwerk zugreifen ohne dass ich das passwort weiss. habe es schon mit einfachen mitteln probiert aber hat nicht geklappt. gibts da nich n programm für oder so?

Ich glaube nicht, dass sich das im legalen Bereich bewegt ;) ! Frag doch einfach die Kontaktperson nach dem PW (meistens das Admin PW des Rechners) !

MoYz

Ich weiß zwar nicht was du unter einfachen Mitteln verstehst?
Es gibt da viele Mittel wie du auf seinen PC zugreifen kannst.
Aber nicht ohne Netzwerkgrundkenntnisse!

Hi

glaube nicht dass ich dass passwort bekomme

Man man man. Warum willst du auf sein Rechner zugreiffen?

Da sind seine Daten drauf, selbst wenn es zu Hause wäre, in eueren eigenen Netzwerk, hast du auf einen anderen Rechner wo du nicht der Admi bist, explizit nichts verloren.

saludo erde

*plansch*
1. erläutere bitte mal die genauen umstände, sonst solltest du dir die Schwimmflügel anziehen denn hier wird meines wissens nach niemandem der keinerlei Ahnung hat irgendein tool gegeben mit dem er sich zugriff auf einen Rechner verschaffen kann...
2. eine genauere Situation des Zielsystems und die genaue art des Netzwerks wäre auch noch hilfreich!
Imrahil

mein system winxp zielsystem win2k ganz normales homenetzwerk über router. der win2k rechner hängt zusätzlich an nem hub verbindung steht ip bekannt

falls der zielrechner die standdardfreigaben nich freigegeben hat, haste sowieso keine chance an seine privaten daten ran zu kommen.
mfg

Du sagst der PC steht in nem Home Netzwerk ? Dann denk ich doch mal, die Person, die Dir das PW net geben würde hat seine Gründe ! Ich dachte eigentlich, hier wären erfragen von Dingen für den "illegalen" Zweck verboten !?!

MoYz

Du solltest schon wissen welche Angriffstechnicken man benutzen könnte.
Wenn du schon meinst das, dass Netzwerk gehubt ist, dann ist das doch schon ein Anfang und für Anfänger die gute Vorraussetzung. Einfacher geht es wirklich nicht. Solltest du nicht wissen worauf ich hinaus will, dann lese dir etwas zur Netzwerksicherheit im Internet durch.

Wenn der PC gerade im gleichen Zimmer/Wohnung ist, dann kannst du ja gleich direkt an den PC. So, und jetzt sollte eigentlich Schluss mit dem Thema sein. Denk an die Boardregeln.

Zurück
Oben