NEU: Offizielle HaBo ICQ Pool Liga UND Playray Pool Liga - Jetzt Mitmachen und Platz sichern !

NEU: Offizielle HaBo ICQ Pool Liga UND Playray Pool Liga - Jetzt Mitmachen und Platz sichern !

Hallo @ll Habo User.

Seit heute morgen gibt es die neue HaBo ICQ Pool Liga

Dort könnte ihr euch "anmelden" und gegeneinander Pool (Billard) aus ICQ spielen.

Das ganze läuft als Turnier und jeder der ICQ hat kann mitmachen.

Einfach mal vorbei schauen und mitmachen:

---> HaBo ICQ Pool Liga <---​
MFG

Newcomer... :D

PS.: Ihr könnte ja mal hier rein schreiben was ihr von dieser Idee haltet und warum ihr euch anmeldet oder warum nicht. Würde mich mal interessiern. Aber bitte meldet euch an. :)

Wenn ihr an der Liga teilnehmen möchtet bitte hier Posten: Will mitmachen

@newcomer: Klingt lustig. Was mich noch interessieren würde: Kann man das auch aus anderen IMs raus spielen oder geht das ausschliesslich mit dem ICQ-nativen Client!?

mfg
lynx

also falls IM = ein Instant Messenger (!?) ist, dann glaube ich das es nur mit dem ICQ Client geht.

Es seiden ein andere IM hat auch das ICQ Pool spiel integriert.

Aber wenn nicht dann nimm doch einfach ICQ. Zumindest nur zum Spielen :)

Ist ja kein Beinbruch sich das runterzuladen und zu installieren :)

MFG

Newcomer.... :)

PS.: Meldest du dich an ? Ja oder ? Auf gehts ! :D

Es ist aber ein Beinbruch sich Windows zu installieren. Dafür brauche ich bestimmt noch irgendwelche offenen Ports und gerade ist ja auch die Sicherheitslücke bezüglich des Datenverkehrs bei ICQ bekannt geworden ...

Original von weau
Es ist aber ein Beinbruch sich Windows zu installieren. Dafür brauche ich bestimmt noch irgendwelche offenen Ports und gerade ist ja auch die Sicherheitslücke bezüglich des Datenverkehrs bei ICQ bekannt geworden ...

Ja wenn du nur mit Linux arbeitest gehts glaube ich bestimmt net ^^

aber der Rest der Windows hat kann sich ja anmelden und mitmachen.

Und jetzt kommt mal back to Topic und redet bzw. fragt bezügliches des Turniers.

MFG

Newcomer... :)

klar könnte man... ^^

aber dann kann man auch grad ein ganz anderes Spiel nehmen...

was hindert euch denn alle daran es einfach im ICQ zu machen ?
Ist doch nichts schlimmes bei. Wenn dann könnt ihr es euch doch auch einfach so zum spielen installieren.

MFG

Jaaa, Playray!! Das ist Java oder mittlerweile glaub ich sogar Flash und da können auch alle mitmachen.

was hindert euch denn alle daran es einfach im ICQ zu machen ? Ist doch nichts schlimmes bei. Wenn dann könnt ihr es euch doch auch einfach so zum spielen installieren.
Tu nicht so als wüsstest du nichts von dem Vertrag den man bei der Installation abschließt...

Grüße

Beide Liegen ???

Alles klar...

ich werde mir mal gedanken darüber machen...

Also wenn wir darauf umsteigen dann macht ihr auch alle mit oder wie ?

Muss dann auch abgeklärt werden ob die bisherigen Leute die sich angemeldet haben da dann mitmachen....

das Ganze muss dann auch mit der verständigung klappen. Soll heißen es muss sich hier dann über PNs verständigt werden, wer wann gegen wen spielt.

MFG

PS.: Vielleicht können wir ja auch beide Liegen aufmachen. Sprich ICQ und die Playray Liga. Allerdings müssten dafür dann wirklich genügen Spieler vorhanden sein. Also für die ICQ Liga dann mal mindestens 10 Spieler. Und bei der Playray Liga hätte ich dann schon gerne 18 Spieler.
Also Postet bei welcher Liga ihr mtmachen würdet.

Also Leute.

Ich habe HIER dann jetzt auch mal eine Teilnehmerliste für die Playray Pool Liga reingestellt.

Wenn ihr an einer der beiden Liegen mitmachen wollt, dann Postet das bitte ebenfalls HIER.

Ich hoffe das sich jetzt noch ein paar Spieler finden, welche bei einer oder auch beiden Liegen mitmachen wollen.

Sollte einer in dieser Liste stehen, der bei einer der Liegen nicht mitmachen möchte, schreibt bitte eine PN an mich. Ich trage ihn dann aus.

MFG

PS.: Jetzt sind noch 2 bzw. 3 Plätze in der ICQ und Playray Liga frei. Wäre cool wenn sich jetzt noch jemand finden würden, dann könnte es nämlich endlich losgehen.

Zurück
Oben