Neu, will linux kennenlernen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einige fragen hab ich.
In wievern kann man win progs auch in linux benutzn? Welche möglichkeit gibts?
Ich will cs gamen und auch die internet tele2 software lief net auf linux. Wenn ich net mal ins internet kann werd ichs wohl aufegebn.

Nur bei xp bekommt man jede 3 tage neue viren.

sry aber welches stichwort soll ich da bitte eingeben. Brauch nur ne klare einpost antwort.
RTFM? read the fuck manuel? ^^

Ich hab mal so getan, als ob ich keine ahnung habe und habe bei google "windows programme unter linux" eingegeben und auf der ersten Seite steht ungefähr 25 mal "Wine"! was sagt mir das? Jetzt bist du wieder dran!

In wievern kann man win progs auch in linux benutzn? Welche möglichkeit gibts?

Also mit Wine kriegst du auf Linux so die meisten Windows Programme zum laufen.

Ich will cs gamen und auch die internet tele2 software lief net auf linux. Wenn ich net mal ins internet kann werd ichs wohl aufegebn.

Cs kriegst du mit Cedega zum laufen.

brauchst du unbedingt die tele 2 software??? Installier einfach die Treiber deines DSL - MODEMS / ISDN und benutz Kinternet oder ein ähnliches Programm.

hehe ich liebe jetz schon das forum.
KK wine dürfte auf linux schon drauf sein. Tele2 unter linux werd ich saugen und bedanken werd ich mich bei euch. Mano, jetz is google auch wieda mei bester freund.

thx euch

Alle drei Tage neue Vieren??? ?(
Was machst Du denn mit deinem Windows. Gut ich mag auch lieber Linux, aber XP SP2 hintereinem Router, Firefox anstatt IE, Thunderbird anstelle Outlook, kein ActiveX, keine Bilder zulassen bei der Anzeige unseriöser Mails, keine ominosen Seiten besuchen, keine ([ironie]jetzt kommts :D das heißtgelibte Z *vorfreu*[/ironie]) HackertoolZ runterladen, ein guter Virenscanner und eigentlich sollte nix wildes passieren.

lg schlaflos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben