Neue Area im HaBo?

Hallo. Hier gibt es schon genug Areas. Aber wie wäre es wenn man noch Eins aufmacht. Zum Beispiel für Softwareprobleme.

Gruß

MrSwissi

Applikationen
Probleme mit Anwendungsprogrammen aller Art gehören hier hin !

Games
Problemlösungen ? Erfahrungsberichte ? Empfehlungen ? Diskussionen

statt einer Antwort ;-))) :rolleyes:

ok ok. aber ein neuling mit einem problem mit einer software schaut nicht nach einer area "applikationen".
naja ist auch egal. war nur so eine idee. nix für ungut.

mrswissi

naja .. neuling mit ~100 Posts ...

is doch egal :) nu weisste es fürs nächste mal ;)

Wie war doch gleich die Fastregel? "95% der Anwender kennen nur 5% der Software die sie verwenden". Das kann durchaus auch auf Foren zutreffen. ;-)

@ watchme & yoda

habe auch nicht mich gemeint. eigentlich schade das es jetzt ins lächerliche gezogen wird.

gute nacht

mrswissi

also :

das war kein Angriff auf dich!!!
nimm es bitte nicht persönlich .. für Yoda's Spruch kann ich nix (da wird er sicher selber noch was zu sagen)

Das ist weder böse gemeint, noch persönlich zu nehmen ...
Lass und nach (vor-??) pubertären doch ein wenig spass ;)

keep cool, bleib hier, have FUN

nicht böse sein ,ok??

Original von MrSwissi
@ watchme & yoda

habe auch nicht mich gemeint. eigentlich schade das es jetzt ins lächerliche gezogen wird.

gute nacht

mrswissi

Die o.g. Faustregel ist leider zutreffend und wenig lustig und dafuer das du nach ~100 Beitraegen nicht gesehen hast das ein gewueschtes Subforum existiert kann ich auch nichts.

Solltest du eine Lese-Rechtschreibschwaeche nachweisen koennen nehme ich natuerlich alles zurueck und behaupte das Gegenteil. ;-)

Yo'der auch manchmal keine Augen im Kopf hat'Da

:D Hm, aus der Pubertät bin ich hoffentlich schon lange raus mit meinen24 Lenzen.
Besser wir lassen es bevor noch andere Defizite aufkommen als keine Augen im Kopf. :D

einsichüberseinenurlaubfreuendermrswissi

Zurück
Oben