neue Einwahl alle 24 Stunden

Hi @all !

ich habe folgendes Problem; ich nutze einen T-Online Account und die dazugehörige Einwahlsoftware um ins Internet zu kommen.
Aber alle 24 Stunden muss ich mich erneut einwählen.
Ist es durch irgendeine Einstellung oder Software möglich diesen Prozess zu unterbinden, damit ich 24/7 ohne erneute Einwahl online sein kann?

Bin für jeden Tipp dankbar !

Sorry geht leider nicht muss du ma mit T-online reden ich glaube die bieten sowas an aber dann nur für geld ( so viel ist mir bekannt)

Bräuchtest ne Standleitung damit kannste 24 stunden am tag immer online sein Kostet aber.

also die T-Online Software würd ich ganz schnell in den Müll schmeißen
der Browser taugt nix, das Teil braucht ewig zum starten und einwählen und die Email software ist auch nicht das wahre

mach das ganze einfach über ne DFÜ Verbindung und du bist alle sorgen los
ob man da alle 24h rausfliegt weiß ich aber nicht
wenn du Glück hast trennt die Software alle 24h die Verbindung

Danke für eure Antworten.
Die frage mag vielleicht etwas sehr laienhaft erscheinen, aber wie stelle ich eine DFÜ Verbindung für das Internet ein?
Brauche ich dann keine Einwahlsoftware mehr, oder kann ich auch mit einer anderen Einwahlsoftware über den T-online Account ins Internet?

Hier erhalten Sie eine Anleitung, wie Sie unter Windows XP eine DFÜ-Verbindung mit T-Online unter T-DSL einrichten können ohne die Ressourcen verschlingende T-Online Zugangssoftware. Insbesondere in der Version 5.0. Sinngemäß gilt diese Anleitung auch für andere Internet-Dienstanbieter.

Les dir das Hier ma durch dürte dir helfen :

http://www.heisig-it.de/dfue_verbindung.htm

( hoffentlich verstehste das wie das geschrieben is ! )

Normale DSL Anschlüsse müssen alle 24Std getrennt werden alleine schon um einen mehrwert und deutlichen unterschied zu einer Standleitung zu waren.
Das läßt sich auch nicht umgehen in dem man eine Einwahl über DFÜ macht, einziges was dagegen hilft ist sich ne Standleitung zuzulegen.

Bei den Ängsten die viele Leute vor den ganzen bösen Menschen im Internet haben ist ne Standleitung aber wohl die schlechteste Wahl ;)

Die Einrichtung einer DFÜ-Verbindung wurde hier im HaBo bereits mehrmals umfangreich beschrieben.

Die 24h-Trennung ist vertragsbedingt - liest Du Dir nicht durch, was Du bezahlst? ;)

?200 monatlich für 'ne Standleitung übersteigt dann doch meine Möglichkeiten.
Gibt es kein Program oder Einwahlsoftware die nach der Trennung automatisch wieder connectet?

Unter Windows > "bei Trennung erneut verbinden"

Ist bei jeder Interneteinwahl als Option vorhanden.

Zurück
Oben